Hab den Dokker noch gar nicht da, aber alles aus "Langeweile" schon durchgeguckt, was man über ihn lernen kann. Ich bedanke mich ebenfalls ganz doll als relativer Bastel-Idiot für diese total narrensichere und einfache Bastelanleitung und hab schon alles ausgedruckt auf der Werkbank ausliegen! Neben den Fuß- und Kofferraummatten...
Auf sowas muss man erst mal kommen und es braucht in einem solchen Forum wirklich eine Anzahl von Leuten, die technisch versiert sind. Das war schon früher hilfreich, als ich einen der ersten MCV kriegte, wo noch kein Feinstaubfilter eingebaut war. Bastelanleitung und losgebohrt, herausgesägt und einen Nissan-Micra-Filter reingestopft. Inzwischen alles serienmäßig bei jedem Dacia drin.
Nochmals Danke! Obwohl ich gerade daran denke, dass mein 5er Diesel-Mazda (Bj. 2010) auch keine beleuchteten Fensterheberschalter besitzt und mich das noch nie störte. Muss bei Gelegenheit mal schauen, ob das bei dem auch geht, weil ich glaube der vorherige Bj. 05 (Vor-Faceliftmodell) beleuchtete hatte.