Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
und 35 cent je Kilometer geht auch gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche dum... Sprüche kann man machen, wenn man kein Fachkräftemangel hätte und immernoch unter einer Teilemangelversorgung leiden würde. Selbst simple gängige Sachen sind einfach nicht lieferbar, nichtmal bei freien Zulieferern.Dann sollen sie sich sputen
Dann solltest du vor dem Kauf die Garantiebedingungen lesen und verstehen, damit deine Erwartungen nicht enttäuscht werden.Wenn ich einen Neuwagen kaufe und 3 jahre Garantie
habe erwarte ich das ich in der Zeit mobil bleibe.
Danke für deine Einlassung, das wird nicht nötig sein.Dann solltest du vor dem Kauf die Garantiebedingungen lesen und verstehen, damit deine Erwartungen nicht enttäuscht werden.
Dann leuchtet sie halt und oh welch Wunder leuchtet sie nicht mehr wenn der Schlepper da ist. Meinst du der sagt dann nö? Gerade wenn du sagst Motorlontrolleuchte leuchteteUnd die assistance wird keinen Abschlepper schicken, wenn der Wagen fährt und keine Stop Leuchte aktiv ist.
Was du erwartest ist deine Sache. Die Realität spricht eine andere Sprache.Wenn ich einen Neuwagen kaufe und 3 jahre Garantie
habe erwarte ich das ich in der Zeit mobil bleibe.
Auch hier muss ein Autohaus garnichts da nicht das Autohaus der Garantigeber ist sondern der Hersteller. Wenn ich mich nicht irre schuldet das Autohaus nur mit der Gewährleistung. Und auch hier hast du keinen Anspruch auf nen kostenlosen Leihwagen.Wenn dann wirklich das entsprechende Teil nicht verfügbar ist,
muss man mir eben ein anderes Fahrzeug Kostenlos stellen.
Für die Ware Auto aber nicht die Garantie.Mein gutes Geld haben sie ja auch anstandslos genommen
Dann mach das das ist deine Entscheidung. Jedoch hast du auch Verantwortlichkeiten bei nem Neuwagen. So das waren meine 2cents.Anderfalls kann ich direkt ein Gebrauchtfahrzeug kaufen,
wo ich eh für alles selbst verandwortlich bin, my 2cents
Hallo, der Sandero 3 eco-g, LPG meiner Freundin hat folgendes Problem.
Er ist Baujahr 2022,
Laut Werkstatt haben sie keinen Defekt finden können. Es wurde aber auf Garantie ein Upgrade aufgespielt. Motor zieht wieder wie neu.