Motorenprobleme beim TCe

Mein freundlicher Händler bietet mir die Reparatur für 4500 € an, da ich schon mit einem Jogger geliebäugelt habe, auch gleich den Rückkauf für 3600 €.
Hallo,
von Deinem "Freundlichen" solltest Du Dich distanzieren, 3600€ für den Dokker sind doch ein schlechter Witz.
Die werden bei mobile höher gehandelt.

Hast ne Nachricht.
 
Hallo Andalo,
nochmal ein Danke für Deine Nachricht.
Der freundliche ist mit dem Preis nochmal deutlich nach oben gegangen und es wird ein Jogger werden. Ich hoffe, dass ich mit dem ähnlich zufrieden sein werde wie mit dem guten Dokker, die Steuerkette zum Schluss hätte er sich sparen können :)
Der Jogger wird dann auch Gas können, das wollte ich schon damals für den Dokker aber es war dann doch nicht erhältlich. Da es mein erstes Gasfahrzeug sein wird, bin ich für Tips dankbar was da beachtet werden sollte. Ich kenne einige Mythen und Legenden hab aber im Grunde keine Ahnung. Z.B. hab ich irgendwo mal gelesen, dass man regelmäßig mal nen Tank Benzin verfahren sollte u.ä.

Grüße
Arris
 
2 beim Erstmotor, der verm. am defektem Thermostat verreckt ist, bei 180000km.
Die 3. beim Ersatzmotor, der angeblich 28000km beim Einbau hatte und nun ca. 60000km.
der Wagen hat jetzt bissl über 200000km gelaufen, ca 90000km mit Anhänger, vornehmlich Caravan.
Das spricht für die Robustheit unserer Dacias, gilt doch die alte Regel das jeder Gespannkilometer 5 Kilometern ohne Gespann entspricht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.922
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück