Fahrerin Stepway Sandero
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway
Habe einen Dacia Sandero Stepway 6/2014.
Meine Motorhaube entriegelt sich immer wieder ganz von alleine, obwohl sie vorher richtig eingerastet war.
War bereits in der Vertragswerkstatt.
Dort wurde auf Garantie das Schloss ausgetauscht (5 Jahre Garantie)
Nun habe ich gestern entdeckt, dass die Entriegelung wieder ganz alleine aufgegangen ist.
Habe die Entriegelung nicht betätigt, bin auch nicht aus Versehen daran gekommen.
Die letzte Aktivität war in der Vertragswerkstatt. Die Haube war einwandfrei eingerastet.
War noch ein 2. Mal vor Ort, da 4 Schrauben vergessen wurden, die ich daheim am Auto am Scheibenwischer gefunden hatte....
Wer kann helfen?
Weiß jemand Rat?
Was kann ich tun?
Ich fahre nun mit einem unguten Gefühl mit dem Auto.
Außerdem wurde zeitgleich zum 2. Mal mein Zündschloss auch auf Garantie ausgetauscht, da ich von jetzt auf gleich den Schlüssel nicht mehr ins Schloss stecken konnte ....
Das 1. x passierte das 2015, jetzt zum 2. Mal.
Das Auto wird nächsten Monat 4 Jahre alt und hat 34.000 km gelaufen ...
Meine Motorhaube entriegelt sich immer wieder ganz von alleine, obwohl sie vorher richtig eingerastet war.
War bereits in der Vertragswerkstatt.
Dort wurde auf Garantie das Schloss ausgetauscht (5 Jahre Garantie)
Nun habe ich gestern entdeckt, dass die Entriegelung wieder ganz alleine aufgegangen ist.
Habe die Entriegelung nicht betätigt, bin auch nicht aus Versehen daran gekommen.
Die letzte Aktivität war in der Vertragswerkstatt. Die Haube war einwandfrei eingerastet.
War noch ein 2. Mal vor Ort, da 4 Schrauben vergessen wurden, die ich daheim am Auto am Scheibenwischer gefunden hatte....
Wer kann helfen?
Weiß jemand Rat?
Was kann ich tun?
Ich fahre nun mit einem unguten Gefühl mit dem Auto.
Außerdem wurde zeitgleich zum 2. Mal mein Zündschloss auch auf Garantie ausgetauscht, da ich von jetzt auf gleich den Schlüssel nicht mehr ins Schloss stecken konnte ....
Das 1. x passierte das 2015, jetzt zum 2. Mal.
Das Auto wird nächsten Monat 4 Jahre alt und hat 34.000 km gelaufen ...