tweetyone
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2015
wie lange waren noch grade die Lieferzeiten vom VEB Sachsenring
... zwischen Jugendweihe und Volljährigkeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange waren noch grade die Lieferzeiten vom VEB Sachsenring
Neben den Steuerketten bei VW, wo eben das Werkzeug nicht die berechnete Stand-Dauer hatte
HiEin Bekannter von mir hatte auch zwei Motorschäden an zwei Dustern. Beim ersten hatte er einen Schaden an der Steuerkette. Beim zweiten müsste ich ihn mal fragen. Jeweils im ersten Jahr auf Garantie völlig ohne Probleme. Auch er fährt immer sehr ruhig und der Motor wird gemütlich warm gefahren. Manchmal hat man halt Pech! Wenn man bedenkt wieviele davon gebaut wurden und wie wenig Motorschäden auftreten kann man eigentlich völlig entspannt der Sache ins Auge sehen. Ich persönlich fahre immer sehr pfleglich die Motoren warm und überwiegend verbrauchsoptimiert, aber ein bis zweimal im Monat müssen alle mal ein paar Km vorlast gehen damit sie nicht einschlafen.
Zum Glück ja.Aber nur weil das Autohaus es von sich aus als Service am Kunden so macht.Mein Beileid. Sowas möchte Keiner erleben.
Bekommst Du für die Zeit einen Werkstattwagen?
Dazu meinen aufrichtigen Glückwunsch!Laut Händlerwerkstatt werden mir keine Kosten entstehen.
Man weiß halt nie wann was wie zum sterben eines Motors führt.
Und bei einem Saugmotor hat man die Garantie, daß er nie kaputt geht?zum Glück Garantie. Und ich distanziere mich immer mehr von diesem 1,2 Turbo. Dann lieber ein Sauger der einfach läuft und weniger Drehmoment hat.