Todyland007
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy SCE 100
- Themenstarter Themenstarter
Ja ich werde wenn klar ist das der Motor raus muss mal mit denen zusammensetzen und klären ob es nicht besser wäre ihn zurück zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kompression ist was mechanisches, völlig korrekt. Ich finde es ist schon ein ganz seltsamer „Zufall“, dass die Originalmaschine nach 30.000 km wegen...
. Kompression ist was mechanisches. Oder die jungs wissen nicht wie man die korrekt misst
Das Problem ist das nur der Hersteller sagen kann was zu machen ist.
Und die lassen sich meist 2-3 Tage Zeit.
Die Werkstatt entscheidet hier gar nichts alleine.
Bürokratie dauert eben!
Wenn das Problem mit der Motorsteuerung erst später aufgetreten ist, dann hat es ja vielleicht keine 30.000 km gebraucht, sondern auch nur 3000? Möglich wäre auch das.Es wäre aber komisch wenn ein Fehler der das letze mal 30tkm gebraucht hat den Motor zu richten, es jetzt in 3tkm schafft.
In 30tkm kann man sich schon mal nen Ventil verbrennen. In 3tkm ist das aber schon ne andere Haunummer. sonst bleiben noch Kolbenringe. Aber dir Brechen auch nicht einfach so.
Und da du ja oft genug darauf hinweist: wenn der erste Motor auf Garantie gewechselt wurde, hat sich das mit der Rückabwicklung damit nicht erledigt?...
Für mich wäre das hier ein Fall für Rückabwicklung und fertig! Soll sich doch der Händler mit Dacia rumschlagen.
...