Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und funktionieren die Anzeigen im MediaNav?Hat geklappt.
Ich habe leider kein MediaNav, ich habe ein Necvox P-1067, dass in der Türkei sehr oft in den Dacia u. Renault eingebaut werden.Und funktionieren die Anzeigen im MediaNav?
Hm, aber auf dem Datenblatt meines Gerätes steht 'Compatible with CAN-BUS' and Original Steering Wheel Control und OBD-Compatible (Optional)Das MIU hat nichts mit OBD zu tun. Von den MIU Daten etwas auf einem nicht Medianav anzeigen zu lassen ist nicht möglich da alles über CAN Bus läuft und China sowas nicht hat...
Aah, bei mir wird nur die VehicleManufactorySparePartNumber: 283466187 angezeigt.Ich habe nur DataRead.Identification.RenaultR2 mit ähnlichem Inhalt gefunden.
PartNumber.BasicPartList = 283C3 (6197R = LowerPart)
HarwareNumber.BasicPartList = 285J9 (6635R = LowerPart)
Das ist ganz normal, den Bildschirm den du zitiert hast, hatte ich mit den extra Feldern ergänzt. Mit der originellen Ecu-Datenbank sieht man dort nur die Teilenummer, wie bei dir.Aah, bei mir wird nur die VehicleManufactorySparePartNumber: 283466187 angezeigt.
Okay, ist das jetzt ein Lebenszeichen für mein MIU, dass das Script auf 14 geändert worden ist? Oder ist noch was zu testen, um festzustellen, ob es für einen Tachowechsel geeignet ist?Das ist ganz normal, den Bildschirm den du zitiert hast, hatte ich mit den extra Feldern ergänzt. Mit der originellen Ecu-Datenbank sieht man dort nur die Teilenummer, wie bei dir.
Vielleicht reicht ja ein Kabelsatz um in meinem Radio den CAN-BUS zu aktivieren. Ich habe mal ein bisschen unter Google gesucht und habe folgende gefunden:Ja, dein MIU lebt Da dieselbe Teilenummer bei Daniel gut funktioniert, kann man davon ausgehen, dass es auch bei dir so sein wird, angenommen der Tacho hat eine Softwareversion V10+. Und du brauchst natürlich ein Radio welches die Daten anzeigen kann...
Wie lajo und Daniel es schon geschrieben haben:Bin da auf dem richtigen Weg?
Dein Radio kann nicht mit dem Multimedia Interface Unit kommunizieren, es versteht die "Sprache" des MIU nicht.
Hm, aber auf dem Datenblatt meines Gerätes steht 'Compatible with CAN-BUS' and Original Steering Wheel Control
Ja, aber dann gleich das neue R-Link von Renault, damit man ein richtiges Infotaiment Spielzeug hat.Wie lajo und Daniel es schon geschrieben haben:
Dein Radio kann nicht mit dem Multimedia Interface Unit kommunizieren, es versteht die "Sprache" des MIU nicht.
Wenn du kein Medianav einbaust, fährst du unnötige Elektronik spazieren.