Jens3
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 S&S
- Baujahr
- 04.2016
Ist alles kein Drama. Wenn es in der Bucht ein günstiges MediaNav gibt, kann ich ja zugreifen.Das würde ich jetzt nicht so total ausschließen.
Die "Sprache" sollte es damit eigentlich verstehen. Da aber sicher die Anzeige der Daten in diesem Gerät nicht vorgesehen ist, fehlt auf dem Navi die entsprechende Anwendung dafür und es wird mit den entsprechenden Daten nichts anfangen können.
Deshalb denke ich auch, dass dein ganzes Vorhaben ein tot geborenes Kind ist und muss @Texas da leider voll Recht geben. Es sei denn, du steigst da ganz tief ins Innere des Navi ein und programmierst dort selber etwas für die Anzeige oder findest etwas aus anderer Quelle.
Vielleicht hättest du eher erwähnen sollen, dass du kein MediaNav verbaut hast, dann hätte du dir ganze Aktion sparen können.
VG Peter
Das MIU lebt und ich könnte es von Deutschland aus auch wieder verkaufen.
Ich habe im Forum China-RNS einen Thread zum Thema Kfz-Daten auslesen mit und ohne CAN BUS gefunden.
"OBD2 Diagnose mit ChinaRadio möglich?"
Es gibt ein Programm, dass man auf eine Flashkarte kopiert und in das Flashslot des Navi gesteckt wird, so dass beim Starten das Programm über GPS gestartet werden kann.
Also, locker bleiben und in der Ruhe liegt die Kraft.