Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stromversorgung trennen?Hello. What I have to do if I didn't click "Reset hard" button after write new script?
Hast du das Getriebe auf manuell (BVM) eingestellt? Wenn es auf Automatik (BVR) ist, wird das Schaltverhalten nicht ausgewertet.bei der Eco anzeige werden mir nur zwei werte in der Analyse angezeigt
Ich weiß, es ist etwas OT aber ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem.
Ich suche ein bestimmtes Elko.
Für meine Platine ein MD P15040 möchte ich ein paar Elkos tauschen. Es ist ein Medion LCD Fernseher und brauche dafür u.a. mehrere Elko 220 6.3 v vs (siehe Bild).
Elko für MD P15040
Hat jemand einen Tipp, wo ich diesen Elko bestellen kann. Unter den Suchmaschinen wird mir nichts angezeigt.
Danke und Grüsse
Jens
Ist es das "BCM_WakeUpSleepCommand", was das MIU aktiviert?
Wenn ja, siehst du eine Möglichkeit, den WakeUp Befehl von dem verkehrt eingestellten Fahrzeugtyp manuell zu senden, damit man wieder Konfigurationszugriff auf das MIU bekommt?
Benötigt man dazu 2 Softwareanbindungen: WakeUp - Vehicle Can und Konfigurieren - Media Can?
Da CLIP keine Script Konfiguration lesen und schreiben kann, werden wahrscheinlich diese Steuergeräte per VIN vorprogrammiert geliefert?