Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest ja die Möglichkeit die Softwarestände aller Steuergeräte zum Vergleichen auszulesen.Nach ca. 10 Minuten Fahrt Brötchen holen beim Einparken ging sie wieder.
Das kabel hab ich noch nicht bestellt.....hatte noch andere AusgabenDu hättest ja die Möglichkeit die Softwarestände aller Steuergeräte zum Vergleichen auszulesen.
@dipswitch wäre demnächst (wenn das Interface geliefert wurde) auch in der Lage, Softwarestände als Referenz anzugeben.
Ja warum das so sein sollte weiss ich natürlich auch nicht....vielleicht haben die auch irgend eine Temperaturgrenze drin. Bei fokusierenden kameras könnt ichs verstehen.....wobei auch nicht, da die kameras ja eh aussen sind, und nur der Motorraum und der Innenraum geheizt werdenWarum sollten die gesperrt sein? Die blaue Lampe hat damit denke ich nichts zu tun, denn meine Kameras gingen auch schonmal vorher wieder. Je kälter umso länger dauert das wieder funktionieren.
Das wäre eins für die kleine Sparbüchse und leicht für die MediaCan Steuergeräte zu modifizieren (Lötausrüstung + 5cm Kabel):Das kabel hab ich noch nicht bestellt.....hatte noch andere Ausgaben
Lieferung:Das wäre eins für die kleine Sparbüchse und leicht für die MediaCan Steuergeräte zu modifizieren (Lötausrüstung + 5cm Kabel):
New ELS27 FORScan Works For Ford/Mazfa/Lincoln/Mercury Green Chip+PIC24HJ128GP | eBay
BIC, Multiview Steuergerät und Medianav werden über den MediaCan ausgelesen.
Habs eben getestet: Auto 3 Stunden bei -10 grad draussen gestanden. Motor kalt. 200m gefahren, angehalten, Kameras Funktionieren. Dürfte also definitiv An der Software liegen.
Hallo an alle Betroffenen,
mich würde an dieser Stelle mal interessieren, ob die Betroffenen des letzten Jahres nach dem Softwareupdate (u.a. für den Hitze-Bordcomputer Bug) bereits testen konnten, ob in diesem Software-Update Paket auch das Multiview-Kälteproblem behoben wurde.
Ich bin/war ebenfalls davon betroffen, konnte aber bislang nicht ausprobieren, ob der Bug durch das Softwareupdate behoben wurde.
Sprich: Wer hatte im letzten Winter die genannten Probleme mit dem Multiview und hat nach dem Softwareupdate (welches u.a. bei der Bordcomputer-Hitzeproblematik aufgespielt wurde) nun keine mehr OHNE das die Kamera oder ein weiteres Bauteil gewechselt wurde?
Bei mir das Gleiche. BC Problem behoben, Kamera Problem noch vorhanden.Moin, also meiner ist gebaut/gekauft im Mai 2018 und ich hatte im Sommer die BC Hitzeproblematik. Das Software-Update hat selbiges auch behoben, aber diesen Winter versagt meine Multiview Kamera bei -5/-6° trotzdem ihren Dienst.
Endlich mal einer, der den eigentlichen Sinn von Rückfahrkameras erfasst hat...:
Man steige, möglichst als Anwohner einer Hauptverkehrsstraße (macht den meisten Spaß), morgens in sein zugestelltes Auto, parke mit viel Mühe aus, fährt 200m, hält an (wütendes Hupen der nachfolgenden Verkehrsteilnehmer einfach ignorieren) und kontrolliert ob die Kameras funktionieren...
Ich denke das BC update wird im Motorsteuergerät gemacht, und das Problem mit den Kameras wird wohl mit dem Naviupdate behobenBei mir das Gleiche. BC Problem behoben, Kamera Problem noch vorhanden.