SigiOne
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Perlmutt-Schwarz
- Baujahr
- 2018
da gibt es massenhaft Lektüre zu deiner Frage auch im Duster 2Forum
Ich möchte keine seitenlange ausschweifende Lektüre, ich frug nach LÖSUNGEN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da gibt es massenhaft Lektüre zu deiner Frage auch im Duster 2Forum
Steht daIch möchte keine seitenlange ausschweifende Lektüre, ich frug nach LÖSUNGEN!
Das heisst fragte und ausserdem interessiert das hier keinen.....Ich möchte keine seitenlange ausschweifende Lektüre, ich frug nach LÖSUNGEN!
Steht da
Das heisst fragte und ausserdem interessiert das hier keinen.....
Hallo SigiOne,Hallo zusammen!
Ich komme gerade aus den, früher unter sowjetischer Besatzung gestandenen, neuen Bundesländern.
Kalt im Osten!
So kalt, dass zweimal nach Nachtfrost, die 360Grad Kamera ihren Dienst versagte und erst nach einigen KM Fahrt wieder funktionierte.
Kennt noch jemand dieses Problem und weiß evtl. eine Lösung?
Ich denke, wenn wir einen frostigen Winter bekommen, werden wir zu diesem Thema noch viel zu lesen bekommen...
Wo ist es am Tiefpunkt angelangt? Es spiegelt die Gesellschaft wieder, da gebe ich dir vollkommen recht.lass Dich nicht durch die anderen beirren, leider ist das Niveau dieses Forums fast am Tiefpunkt angekommen. Es spiegelt halt die Gesellschaft wieder.
Ich kenne das Problem auch, hatte es letzte Woche auch zweimal und war schon beim Händler. Er schaut jetzt ob es dafür Lösungen gibt und wird sich wieder bei mir melden.
Ich habe die Kandidaten die immer Ihren Senf dazu geben obwohl meistens nur Müll dabei rüberkommt einfach auf die Ignore list gesetzt. Plötzlich machen die Threads wieder Sinn weil anstatt 200 sinnlosen Postings nur noch 10 sinnvolle dabei sind.