Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn du auf "Fahzeuginformationen" tippst?Habe gerade auch getestet. Funktioniert bei mir tadellos. iPhone 11, IOS 18.3. App Version 6.1.1
Du kannst die App ja auch löschen, obwohl du einen Dacia fährst. Jede App die man nicht zwingend braucht und daher deinstalliert ist eine App weniger, die Probleme verursachen kann.Die machen doch was, am Do hat sich (vermutlich) ein Azubi hingesetzt und auf viele Rezensionen im Store geantwortet
„wir entschuldigen uns und geben es weiter“
iphone 14, ios 18.3.1 app startet und stürzt nicht ab. Wartungsverlauf taugt nichts, Garantie auch. Für meinen Sandero total sinnlos. Würde ich das Auto nicht fahren, wäre die schon lange gelöscht.
Du kannst die App ja auch löschen, obwohl du einen Dacia fährst. Jede App die man nicht zwingend braucht und daher deinstalliert ist eine App weniger, die Probleme verursachen kann.
Jäger und Sammler?Du möchtest nicht wissen, wieviele apps ich installiert habe