Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sie geht nach einer gewissen Zeit (wenige Minuten) aus. Erst wenn die Türe wieder geöffnet wird - nicht nur die Taste an der FB gedrückt - geht sie wieder an.Muss sie immer leuchten
Ök,Nein, sie geht nach einer gewissen Zeit (wenige Minuten) aus. Erst wenn die Türe wieder geöffnet wird - nicht nur die Taste an der FB gedrückt - geht sie wieder an.
Ich habe es so verstanden: die Koppelung muss stattgefunden haben, die "Sendetaste" muss eingeschaltet sein, die Kontrollleuchte muss nicht orange leuchten.Ök,
liege ich da richtig,
dass immer, wenn ich die App benutzen will, diese Sendetaste aktiviert sein muss.
Bsp.: Ziel: morgens laden und klimatisieren, dann muss ich den Sender abends einschalten.
Danke,Ich habe es so verstanden: die Koppelung muss stattgefunden haben, die "Sendetaste" muss eingeschaltet sein, die Kontrollleuchte muss nicht orange leuchten.
In Ungarn der gleiche Fall.Anhang anzeigen 120688
Tach zusammen
Habt ihr auch Probleme? Seit vorgestern kommt dauernd diese Meldung. Alles erdenkliche (App und Phone) schon probiert. Immer das Gleiche. Oder kennt jemand das Problem?
So, die IOS App funktioniert wieder. Ich musste mich erneut anmelden und erneut Sicherheitshinweise akzeptieren.IOS funktioniert nicht.
Jap, kann ich bestätigen. Alles wieder i.O. mit iOS zumindest.So, die IOS App funktioniert wieder. Ich musste mich erneut anmelden und erneut Sicherheitshinweise akzeptieren.