Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, steckte noch drin, es macht aber scheinbar keinen Unterschied, denn jetzt ist abgestöpselt und immer noch diese Anzeige. Das "m" ("km") ist offenbar "verstümmelt" und als "r" dargestellt, weil der Bogen das abschneidet.@Andy26100
Steckte das Ladekabel zu dem Zeitpunkt noch dran?
Nicht das Er einfach die 1 dann als L darstellt,wie Loading?
Stimmt, hab es auf dem Handy gefunden - jetzt wird die Info vollständig gezeigt - Danke !!liegt an der Schriftgröße!
Schriftgröße kleiner einstellen - wirds richtig angezeigt
wbb
Einloggen Ausloggen und das ganze 3 mal brachte mir wieder alle Funktionen zurück.Habe dasselbe Problem. Anfangs nach der ersten Verbindung mit meinem Spring, zeigte die App die synchronisierten Kilometer an und ich konnte sogar vorwärmen. Einzig und allein die Ladesteuerung hat nicht funktioniert. 1 Woche später dann keine Ladestandsanzeige mehr und auch keine Möglichkeit der Vorklimatisierung mehr. Die Kilometeranzeige blieb einfach stehen und synchronisiert sich nicht mehr.
Das ist einfach nicht o.k. denn man braucht zumindest Ladestand und die Möglichkeit, die Ladung zu starten oder zu beenden. Im Screenshot der Anlage sieht man einen veralteten Kilometerstand, der sich zuvor aktualisierte und der Halbkreis mit der Ladestandsanzeige fehlt ebenso. Ich habe ja Berständnis, dass man an der Verarbeitung des Fahrzeugs spart, aber die wichtigen Grundfunktionen sollten schon gepflegt und aktualisiert werden. Aber hierauf legt Renault scheinbar keinen Wert, wie man an den vielen Einträgen sieht. Aber dann sollte man auch nicht mit den Features werben.
Die Schriftgröße hat nichts damit zu tun, denn dasselbe Problem besteht bei Iphone und Ipad. Undicht habe verschiedene Einstellungen ausprobiert.
Wäre das dann die Lösung? Ich habe auch keine Koppelungsmöglichkeit und habe die App mehrmals neu installiert.Ich habe jetzt reklamiert und darum gebeten, dass man mein Fahrzeug mit der ID aus dem Datenbestand nimmt, damit ich ihn neu anmelden kann. Mal sehen, wie lange die Anfrage dauert und ob es danach funktioniert.