n neuer splin

hänler hat nix auf lager bzw versteht mein problem nicht und will nur geld verdienen:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
Türinnenverkleidung

Moin,

ich befürchte, für den gewünschten Erfolg muss die Türinnenverkleidung ausgetauscht werden, da die "Griffe" der Phase I völlig anders ausschauen als die auf den angehängten Bildern.
 
Ich hab auch Silberne Plastikgriffe,aber soooo doll finde ich die gar nicht!.
Auch die Mittelkonsole in Silber ist nicht das Gelbe vom Ei!.
Und die Gurte in Silbergrau echt ätzend!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hym verstehe ich nicht, wenn du dich allerdings beim Händler änlich wie hier ausdrückst kann ich verstehen das der nicht weiß was du willst. Sorry das soll jetzt nicht Böse gemeint sein. Aber wenn man zum Händler geht ihn zeigt was man meint, dann sollte der doch wohl wissen ob man das bestellen kann oder nicht.

Ich will mich da nun auch nicht Festlegen aber kann gut sein das man die Innenverkleidung tauschen muss. Was hast denn jetzt wie ne Farbe schwarz?
 
ich weis das ich mich doof ausgedrückt habe
aber wuste nicht anders wie
sag du mir wie die teile heißen
nein ich habe die teile nicht
ich würde sie gerne nachrüßten
in meinem model sind die nicht drinnen und ich hatte mal einen gefahren und fand das richtig angenehm
einfacher egen

aber danke für eure hilfe

ach ja der händler will mir neue verkleidung mit den teilen für 150€ das stück aufquatschen

angeblich gibts die teile nicht lose
und mal einfach anhalten will er auch net
 
Hym, also wenn du diese Türgriffe nicht hast, sprich sind sind nicht an deiner Türverkleidung dran, wie willst du sie dann, wenn es sie in Einzelteile geben würde anbauen? ist ja kein platz da bzw keine Fürung... ich mache da mal eben ein paar Fotos was ich meine..


PS. hier mal ein Paar Fotos wie man sehen kann ist diese "Halterung" für die Griffe mehr oder weniger fest an der Verkleidung deswegen wird es das auch nicht einzeln geben. Der Einzel griff "foto" da wird es wohl was geben könnte ich mir vorstellen. Aber das allein bringt dir ja nichts^^

In meinen augen hat also der Händler schon recht.
 

Anhänge

  • P1020618.JPG
    P1020618.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 31
  • P1020619.JPG
    P1020619.JPG
    167,9 KB · Aufrufe: 32
  • P1020620.JPG
    P1020620.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 32
  • P1020621.jpg
    P1020621.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ganau so isses. Nur die silberne Blende nützt ja nichts, wenn Du sie nicht festmachen kannst. Also muß die komplette Türverkleridung getauscht werden, da das 1 Teil ist. Dazu kommen passende Blenden für den Griff und die Lautsprecher, diverse Kleinteile wie Klipse und co. Das kann schnell mal über Hundert Euro pro Seite verschlingen. Alternativ bleibt die Suche nach einem Unfallwagen zum Schlachten und dort ausbauen. Ob´s das Wert ist, sei dahin gestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.320
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück