Navi über Apple

racing88

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway 100 ECO G
Baujahr
2021
Hallo in die Runde

auf dem Weg nach Mallorca traten folgende Dinge auf:
Navigation über das Handy, Handy spricht nicht mehr, verbunden über Kabel!
irgendwann sprach es wieder!
Alles blieb aber gleich.
2. Punkt, oftmals geht das media System direkt in das Abspielen der Apple Playlist was ich aber garnicht möchte, denn ich wollte nur Radio hören ..... hat da jemand ne Meinung zu ?

Lieben Gruß

• Themenstarter Themenstarter
Ja.. Wer billig kauft.. :)
Hat nix mit billig zu tuen sondern damit das mir das mir der riesige Bunker da auf dem Armaturenbrett überhaupt nicht gefällt ..... hätte vom finanziellen auch ne E klasse bar kaufen können und hätte mir immernoch Brötchen kaufen können.....

Das Ding ist einfach nur hässlich meiner Meinung nach und zerstört die Optik des Innenraums

Meinst du das Display? Haste vorher nicht Probe gesessen? Ne neue E Klasse?

Hat nix mit billig zu tuen sondern damit das mir das mir der riesige Bunker da auf dem Armaturenbrett überhaupt nicht gefällt ..... hätte vom finanziellen auch ne E klasse bar kaufen können und hätte mir immernoch Brötchen kaufen können.....

Das Ding ist einfach nur hässlich meiner Meinung nach und zerstört die Optik des Innenraums

Lieber ein im Sichtfeld hoch platziertes Navi/Multimediasystem als tief unten integriert. Denn Sicherheit, Funktionalität und Bedienkomfort ist das was für mich zählt und nicht die Optik.

• Themenstarter Themenstarter
Meinst du das Display? Haste vorher nicht Probe gesessen? Ne neue E Klasse?
Ja das meine ich das habe ich bewusst nicht bestellt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lieber ein im Sichtfeld hoch platziertes Navi/Multimediasystem als tief unten integriert. Denn Sicherheit, Funktionalität und Bedienkomfort ist das was für mich zählt und nicht die Optik.
Für mich reicht es wenn es spricht

Für mich reicht es wenn es spricht

Normalerweise ja, aber z.B. bei Umleitungsempfehlungen wenn man entscheiden soll ob man sie annehmen will oder nicht sollte das Bild gut im Sichtbereich liegen, ebenso wenn man die Liste aller Störungen bis zum Ziel konsultieren will. Und dann gibt es ja noch sehr viel mehr Funktionen auf dem Screen als nur das Navi.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück