Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Kabel, wie bei @HendrikZ im Stoßfänger anliegen, würde ich den Lichtkombischalter freilegen:Da verzichte ich gerne auf eine Systemintegration!
Dann würde sogar ein Taster reichen. Und vielleicht leuchtet sogar dazu auch das Nebellampensymbol im Tacho.Funktioniert das wie erwartet, kann die Brücke durch deinen externen Schalter ersetzt werden.
Kann man wenigstens die Kontaktstifte sehen? Sind es 11 oder 12?Durchmessen kann ich den Kombischalter nicht, da der für Messspitzen zu schlecht zugängig ist.
Wenn man das Lenkrad um 180° dreht, werden zwei Torx-Schrauben sichbtar.Um da besser dran zu kommen, müsste man die Verkleidung der Lenksäule entfernen. Die Schrauben sind allerdings vom Lenkrad verdeckt.
Eine separate Sicherung nur für die Nebelscheinwerfer gibt es eigentlich nicht.Ich musste jetzt noch wissen, in welchen Slot die Sicherung gehört und könnte dann Pin 11 mit Masse, also Pin 6 oder 7 brücken.
Gibt dazu noch dieses Video.Wenn ich das Lenkrad abbaue, könnte ich auch gleich den Kombischalter tauschen, aber da traue ich mich wegen Airbag und Garantie halt nicht dran.