nette Dacia Tassen

Ich habe die Hymne mal rausgesucht.

YouTube Video

Wow...
Die meisten Hymnen klingen in meinen Ohren recht sch...e, weil oft sehr militärisch. Die hier ist echt herzerweichend:rolleyes:
Und das Lettische liest sich und klingt teils etwas wie Holländisch oder Dänisch so, kann das sein?

Hast recht klingt eher weich. Mir gefällt auch der Bezug zu Gott in der Hymne. Ausdruck eines christlich geprägten Landes.

Moin,
meine Tasse ist heute heil angekommen.
Verpackt in nen halben Quadratmeter dicken Schaumstoff und sorgfältig verklebt...

Moin

ich konnte mir noch keine bestellen, denn ich weiß noch nicht ob ich Kaffee oder Tee daraus trinken möchte. :doh:

gefallen Dir/Euch die Tassen?
s-l64.jpg

Nur mal eine Verständnisfrage - warum lasst ihr euch die Tassen nicht selbst im Drogeriemarkt bedrucken?
Bei Rossmann und dm kostet das nur die Hälfte und man kann die Tasse noch weiter personalisieren.
ZB mit Kennzeichen, Dacianer, Foto des Autos und und und. ;)

Günstig Fotos entwickeln lassen | ROSSMANN Fotowelt
(wenn man es in die Filiale liefern lässt, entfallen die Versandkosten)

Nur mal eine Verständnisfrage - warum lasst ihr euch die Tassen nicht selbst im Drogeriemarkt bedrucken?
Das Problem wird wohl sein das man sein persönliches Motiv erstmal selber Vorbereiten muß, also mit Bildberabeitung usw. etwas vertraut sein sollte. Die fertigen Motive von Rossmann werden wohl nicht jedem genügen. Und wie lange halten diese auf die Tasse gedruckten im Alltag ? (Geschirrspüler)

Sie sind spülmaschinenfest.
Anders werden die Ebay-Tassen auch nicht bedruckt. :D
Vielleicht erklärt sich ja jemand hier bereit, eine Vorlage zu erstellen?
Im Prinzip so wie bei dem Dacianer Aufkleber.
Das war auch nur ein Hinweis, wie man an (zumindest in meinen Augen) wirklich schöne und einmalige Tassen kommen kann, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück