nette Dacia Tassen

Also ich hatte heute Pech. :cry:
20190328_171238.jpg20190328_171334.jpg

So angekommen. Ansonsten gut verpackt.

Hast Du schon Riga wegen einer Ersatzlieferung kontaktiert?

Rücknahmebedingungen:
Weitere Angaben
Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.

Das ist sehr ärgerlich ! Ich hoffe Du kriegst Ersatz oder das Geld zurück! Das steht in deren Angebot , hoffe hilft.
Ein positives Gästebewertungen ist ein wichtiger Teil der eBay-Gemeinschaft. Wir bitten Sie zu verlassen positives Gästebewertungen für uns wenn Sie glücklich sind Ihrer Bestellung. Falls Sie irgendwelche das Probleme mit Ihrer Bestellung haben bitte geben Sie uns eine Möglichkeit um das Problem zu beheben. Wir werden unser bestes versuchen, um Sie zu helfen. Ihre Zufriedenheit und Vertrauen ist unsere Hauptziel.

Bitte, Kontaktieren sie uns Bevor Sie verlassen ablehnend / wertneutral Gästebewertungen

Also ich habe bei E- Bay z.B. grad Schlüsselanhänger und Ventilkappen zu laufen, gab es mal günstig im Einkauf.
Gurtschoner habe ich auch schon in meinem Wagen, die sind preislich aber natürlich auch höher anzusetzen und daher wohl nichts für mich, die in der Bucht einzusetzen..
Als kleiner Privatverkäufer hat man auch halt immer Probleme mit dem Porto.....ich kann keinen kostenlosen Versand anbieten. Auch versende ich auch immer nur noch versichert, grad bei Warensendungen wird dann behauptet, Ware nicht angekommen etc.
Schade natürlich, wenn z.B. die Tassen nur schlampig verpackt werden und man beschädigte Ware erhält.

Schade natürlich, wenn z.B. die Tassen nur schlampig verpackt werden und man beschädigte Ware erhält.[/QUOTE]
Meine Tasse ist gut verpackt angekommen! Der Pechvogel mit den 2 kaputten Tassen hat sein Geld zurück.

Wow...
Die meisten Hymnen klingen in meinen Ohren recht sch...e, weil oft sehr militärisch. Die hier ist echt herzerweichend:rolleyes:
Und das Lettische liest sich und klingt teils etwas wie Holländisch oder Dänisch so, kann das sein?

Hallo,

ja das ist tatsächlich Indo Germanisch was Du hörst. Das ist die Sprache aus
der das Deutsche (Platt) und das Dänische, Hollandische und Norge entstand. Das
gehört zur Sprache der Skandinavier.

Da Russland und die Wege dorthin, Lettland, Finnland und Estland kolonisiert wurden
von den Schweden, stimmt die Sprache überein.

Man nannte dieses Land Ruß, daraus wurde dann später Rußland.

Früher wurde in Riga Deutsch gesprochen, interessanter Weise ist mittendrin eine andere Sprachwurzel vertreten, in Finnland. Da spricht man Finno Ugrisch, also Slawisch,wie in Polen, Bulgarien oder Rumänien z.B.

Heute ist Finno Ugisch ebenso in Rußland die Sprachwurzel, da aus vielen Ländern die
Menschen dort siedelten und ihre Sprache einbracjten.

Ähnlich wie die Angelsachsen in England.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück