DACIAROOKY
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster Eco-G
- Baujahr
- 2022
Also ich würde ihn auch nehmen und sehen wie er sich macht,AH war ja auch ehrlich und denke es wird dir helfen wenn das Auto Ärger macht . Wandeln kannst du dann immer noch .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen kann man mit Sicherheit, warum nicht! Bringen wird das aber nichts.Was meint ihr, kann man echt nachfragen, ob die Garantie vom Hersteller auf 5 Jahre verlängert wird? Irgendwo wäre es ja schön wenn einem etwas entgegen gekommen wird.
Genau. Wäre ja schön wenn es drinnen stehen würde aber es steht draussen auf dem Hinterhof. Der Ersatzwagen ist ein alter Dacia Logan einmal ohne alles. Hab echt keinen Bock mehr auf diese Krücke.Vernutlich sein auto zurück, wollte auch nicht das mein Neuwagen wochenlang
in der Werkstatt steht
Das würde ich mir aber verbitten, bei einem Neuwagenu. Wäre ja schön wenn es drinnen stehen würde aber es steht draussen auf dem Hinterhof.
Den macht man dann einfach sauber. So ein Auto geht nicht kaputt, wenn’s mal paar Tage im Regen steht.Das würde ich mir aber verbitten, bei einem Neuwagen
Wäre ja schön wenn es drinnen stehen würde aber es steht draussen auf dem Hinterhof.