So,heute bei unserem AH die neue Logan Limo angesehen und drin gesessen.
Optisch,vorn 1:1 wie der Sandero,kein Unterschied wie bei der ersten Baureihe,Cockpit auch identisch.Kofferraum ist riesig,gleichgeblieben wie beim Logan I,allerdings kann man nun die Rücksitzlehne umklappen,im Vorführwagen sogar geteilt möglich.
Auch hatte das ausgestellte Fahrzeug Einparkhilfe,Navi,den Tce Motor und Ledersitze,wow,das gab es vorher nicht.Für Haustierbesitzer wie Uns extrem praktisch,wer schonmal Katzenhaare aus den Stoffsitzen entfernt hat weiß was ich meine.
Aber ger größte Unterschied,und für Uns der entscheidende,ist der Radstand.
Wie bei der ersten Baureihe hat die Limo da mehr wie der Sandero,habe beide direkt vergleichen können.Sind im Sandero die Vordersitze ganz nach hinten geschoben kann dahinter keiner mehr sitzen,im Logan bleibt selbst dann noch Platz.In mittlerer Stellung der Vordersitze können sich selbst Erwachsene dahinter noch "langmachen".
Damit ist die Entscheidung gefallen,der Sandero ist bei weiteren Überlegungen aus dem Rennen,da ich Fahrgemeinschaft habe.Für 4 Erwachsene bietet der Logan wie vorher dann doch deutlich mehr Platz im Fond.