Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Optik
Bin ich normalerweise auch nicht, gefällt mir aber auch. Mir gefällt sowieso vieles was nicht dem üblichen Mainstream entspricht. Sonst hätte ich ja auch keine Datsche in der GarageInsgesamt optisch sehr gelungen, auch wenn ich kein ausgewiesener Sportwagen-Fan gefällt er mir.
MPM PS160 - sportliches Design für wenig Geld (http://www.as-concept-cars.de/MPM-PS160/)Sportwagen hin oder her. Man muss schon sagen, dass für unter 10000€ diese Ausstattung (Lederausstattung, 18 Zöller) in dem Design ein echter Knaller ist.
Ist der denn jetzt schon zu haben oder nicht? Finde nichts...
ja gibts schon zu kaufen.. Ich habe auf mobile.de zwei Pionierhändler gefunden die sogar einen stehen haben. Einer in Nordfriesland und einer bei Stuttgart irgendwo. Oder man kann auch direkt ab Werk in Trappes bei Paris kaufen und gleich mitnehmen. Wäre so meine Variante zur Zeit. Um die Bude und die verrückten Entwickler einfach mal zu sehen. In Trappes hätte man wohl auch die größte Farbauswahl oder konfiguriert sich gleich einen auf der Webseite und holt den dann ab.st der denn jetzt schon zu haben oder nicht? Finde nichts...
Um die 200km/h rum rennt er aber wohl laut den Russenvideos. Dort steht die Nadel bei ca. 210 km/h. Und von 0 auf 100km/ gehts in 12 Sekunden. Kein Sportwagenwert aber Mutti mit dem Golf Diesel müsste zumindest ganz schön tief ins Pedal drücken - was die ja erfahrungsgemäss eher nicht tunMit 150 PS muß man sich dann auch nicht mehr von den Omis im Golf Diesel demütigen lassen.
Wie? Ich kann den Wagen da schön bunt machen - bestellen kann ich aber nichts...
Als wenn die Franzosen hier mitlesen würden:Auch wenn auf den Videos der ersten russischen Generation deutliche Verarbeitungsmängel wie faltiger Armaturenbrettbezug und blasig vernähte Kunstledersitze zu sehen sind
Wie? Ich kann den Wagen da schön bunt machen - bestellen kann ich aber nichts...