MCV Stepway
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3
- Baujahr
- 2021
Ich hatte einen Stepway 2021. Nun hab ich einen Stepway Expression 2024 . Ich dachte wenn ich ein Reserverad bestelle, bekomme ich auch Eins..
Es ist leider nur ein Notrad bis 80 Km/h. Auf die Felge passt lt dem Händler auch nicht einmal ein normaler Reifen. Für mich ist das Nepp.
Eine Handyhalter war auch nicht dabei, die hat der Verkäufer noch besorgt.
Es wird Werbung mit USB C Anschluß gemacht, verbaut ist eur ein Normaler und unten in der Ablage ist Keiner mehr verbaut...
Auch die 12 V Steckdose hinten ist weggefallen.
Für mich alles Nachteile und Verschlechterungen.
Das meine Gummimatten vom Sandero 2021 nicht mehr passen kann man verschmerzen. Es ist eine größerer "Stift" m Filz verbaut und daher sind die unbrauchbar.
Übrigens, Meiner ist in Rumänien gebaut. Vermutlich hab man alles "zusammengeschustert" was da war
Es ist leider nur ein Notrad bis 80 Km/h. Auf die Felge passt lt dem Händler auch nicht einmal ein normaler Reifen. Für mich ist das Nepp.
Eine Handyhalter war auch nicht dabei, die hat der Verkäufer noch besorgt.
Es wird Werbung mit USB C Anschluß gemacht, verbaut ist eur ein Normaler und unten in der Ablage ist Keiner mehr verbaut...
Auch die 12 V Steckdose hinten ist weggefallen.
Für mich alles Nachteile und Verschlechterungen.
Das meine Gummimatten vom Sandero 2021 nicht mehr passen kann man verschmerzen. Es ist eine größerer "Stift" m Filz verbaut und daher sind die unbrauchbar.
Übrigens, Meiner ist in Rumänien gebaut. Vermutlich hab man alles "zusammengeschustert" was da war