Dopps
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster Extreme 1.5 dci 4WD
- Baujahr
- 2022
Ab jetzt kann sich Dacia Zeit lassen beim Produzieren meines Dusters!Grrr! Das ist Sau knapp an meinen vorbei (naja.. wenn’s gut läuft)! Das neue Logo hätte ich gern gehabt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab jetzt kann sich Dacia Zeit lassen beim Produzieren meines Dusters!Grrr! Das ist Sau knapp an meinen vorbei (naja.. wenn’s gut läuft)! Das neue Logo hätte ich gern gehabt..
Nicht nur bei dir!!!Ab jetzt kann sich Dacia Zeit lassen beim Produzieren meines Dusters!
Laut Motor1.com alle die ab 16.6. bestellt werden. Auslieferung ab Oktober.
Bedeutet das im Umkehrschluss, dass alle vor dem 16.06. bestellten Autos bis zum Oktober ausgeliefert worden sind? Denn es werden wohl kaum beide Grills (oder Grille?) parallel verbaut, oder?Laut Motor1.com alle die ab 16.6. bestellt werden. Auslieferung ab Oktober.
Na dann lies du mal diverse Themen - der Grund ist mit Sicherheit nicht der Anwalt, da hat Dacia schon andere Sachen gebracht
Mit den hässlichen Lüfterdüsen...Hab auch grad gesehen das das Duster-Cockpit leicht erneuert wurde.
Dacia Duster (2022) Innenraum | Motor1.com Fotos
Schon schick.