neukauf dokker

ah okay danke:)
also eine ganze einfache frage.....
wo kaufe ich im raum füssen/allgäu einen möglichst günstigen import/oder auch nicht,
dokker,
der als einziges kriterium,
eine erweiterte garantie auf 6 jahre und eine asymetrisch umteilbare rücksitzbank haben sollte.

Kauf Dir einen Dokker Benziner! Nackte Version, ohne linke Schiebetür,
Standardversion, wenn Du ihn gut einfährst liegst Du anschließend bei 120 -130 mit Eco - Taste um 6,2 / 100.
Die Rückbank kannst Du ganz einfach ausbauen. 2 Schrauben lösen, das Ding vorne anheben und dann rausnehmen. :rotate:

HVT hat einen Standort in Wolfratshausen, aber die Basisdacias sind allgemein eher nicht auf Lager, werden wohl auch ungern verkauft, und von Lieferzeiten von bis zu einem Jahr war da schon zu hören. Aber schau dir das Angebot mal an oder red mit denen. Andere Anbieter findest du über Mobile.de.

Ne neuwertige geteilte Rückbank vom Dokker (2014) steht bei mir auch nur im Keller (Augsburg), würd ich evtl. auch abgeben. Bin aber auch nicht 100 % sicher, ob sie einfach austauschbar sind. Müsste man prüfen. Und kein Plan, ob sich da am Stoffdesign was geändert hat.

Wenn man sich für ein Basis-Modell interessiert bekommt man von denen keine Antwort.

Ich würde dazu raten, die Angebote von EU-Importeuren zu durchforsten. Die Ausstattungen im Eu-Ausland unterscheiden sich oft erheblich von der deutschen Ausführung. So hat der Dokker Ambiance in diesen Ländern serienmässig z. B. oft nur 1 Schiebetür, was sich zusammen mit eventuellen sonstigen Minderausstattungen deutlich im Preis niederschlägt. Gut möglich also, dass sich ein Dokker mit geteilter Rückbank zu einem Preis nahe der deutschen Basisausstattung finden lässt.
Einen Diesel würde ich bei deinem Fahrprofil nicht völlig ausschliessen. Optimal wäre wohl Lpg (wenn ohne, oder mit geringem Aufpreis), aber z.Zt. beim Dokker leider nicht wirklich zu empfehlen.

Also,es wird ein Diesel (weil sich die km zur Arbeit verdoppelt haben).Ein EU -Import vorführwagen,der schon mal für ein paar Monate angemeldet war.Der Händler meint,eine 3Jahresgarantieverlängerung ist kein Problem. Sind bei dacia die Preise für die Garantieverlängerung vor dem Kauf von neuwagen oder nach der ersten Anmeldung, die selben?
Ich wollte ja die suche bemühen,nur funktioniert sie von meinem Handy aus nicht.
Danke

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.087
Mitglieder
75.649
Neuestes Mitglied
Strange242
Zurück