"Große Bremse":
Das weiß beim PKW keiner so genau
Ich sag mal so, bei Vergleichen heisst es z.B. immer so:
Dacia, Bremsweg 38,1 Meter, akzeptabler Bremsweg
Deutsches Fabrikat, Bremsweg 38,0 Meter, sehr gute Bremsen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Große Bremse":
Das weiß beim PKW keiner so genau
Ist der Courier echt soviel kleiner? Von außen finden ich den ziemlich groß! Das mit den Nachlässen stimmt, da kann es leicht passieren, dass dann ein anderes Modell schon in ähnliche Preislagen "rutscht" wie die Dacias.
Genau das meinte ich damit, als ich sagte, ob denn der Ford echt soviel kleiner sei als der Dokker.ist der Connect, der kleine davon hat die Größe wie der Dokker
Gemeinhin fahre ich lieber in Autos als auf Autos...und warum glaube ich, dass du noch gar nicht so richtig auf einen Dokker abfährst?
die zweite Schiebetür ist mindestens ein nice to have,Holzklasse aufrüsten
Gerade Klima erscheint mir auch nicht so trivial nachzurüsten.und bei anderen gibt es vollausstattung für lau?
Ja... Gefällt mir aber trotzdem.war in den 80ern total in, heute nicht mehr.Schiebedach
Ja, ein Argument für den Dokker als Elektro-MenschKlassisch verdrahtete Fahrzeuge sind für nicht-Informatiker eine ideale Bastelgrundlage.
Naja, die Tests vom verwandten Lodgy sind nun nicht gerade ein Aushängeschild.
Vermittelt die mir der Renault-Fritze um die Ecke oder gehe ich da besser direkt zu 'nem Importeur?stimmt, aber es gibt ja EU-Importe
In welcher Branche muss man dafür denn da Unterwegs sein?Das mit den Nachlässen stimmt, da kann es leicht passieren, dass dann ein anderes Modell schon in ähnliche Preislagen "rutscht" wie die Dacias.
Also wenn Du Klima haben möchtest, dann ist das ein "Muss" dass die schon drin ist. Nachrüsten geht zwar, aber wird unverhältnismßig teuer. Und wegen der Preisgestaltung, das ist leider eine in der Autobranche sehr weit verbreitete Unsitte immer Paketweise Dinge anzubieten.Gerade Klima erscheint mir auch nicht so trivial nachzurüsten.
Was mich dann "leider" schon gleich zur Laureate-Variante (oder wie auch immer die inzwischen nun heißt) "zwingt".
Da relativiert sich dann schon etwas der Preisvorteil. Pur unschlagbar billig, aber etwas wie eine manuelle Klima, was anderswo spätestens im mittleren Modell zu haben ist, befördert einen hier gleich in die Spitzengruppe.
Zum Schiebedach, kann man nach wie vor nachrüsten. Serienmäßig gibt's die zurzeit nicht sehr oft.Ja... Gefällt mir aber trotzdem.
Der Renault-Vertragshändler hat das nicht, da musst Du zum Spezialisten. Manche können auch konfigurieren, aber meist gibt's da dann Vollausstattung wesentlich günstiger. Für den Raum Bremen musst Du mal googlen. Ich bin vom anderen Ende der RepublikVermittelt die mir der Renault-Fritze um die Ecke oder gehe ich da besser direkt zu 'nem Importeur?
Empfehlungen vorzugsweise im Raum HB-H-BI-OS?
Sind Reimporte konfigurierbar oder nur wie gerade auf dem Hof stehend?
Bezüglich der Nachlässe musst Du in keiner anderen Branche sein. Du musst zum einen bei den Händlern fragen (außer bei Dacia, da gibt's keine Nachlässe) und auch mal im Netz schauen! APL ist z.B. so ein Vermittler.In welcher Branche muss man dafür denn da Unterwegs sein?