Maximilian812
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster II Sondermodell Deal - TCe 100 ECO-G 2WD
- Baujahr
- 2020
Moin zusammen! Nun ist es entschieden, nächste Woche werde ich meinen ersten Neuwagen mit 21 kaufe. Der Sandero Journey soll es werden. Nächste Wiche habe ich nochmal eine Probefahrt, bevor ich ihn bestelle. Ich habe einige Fragen, da ich mit dem Thema Neuwagenkauf noch nicht ganz befasst habe.
- Lieferzeit? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Sandero ausgeliefert wurde?
-Spurhalteassistent: Ist es nur ein Warnsystem oder lenkt er auch aktiv?
-Verkehrszeichenerkennung: Ist dies auch mit dem Tempomat verbunden oder warnt er nur, das man zu schnell fährt?
-Dacia App: Hat der Sandero auch Konnektivitätsfunktionen oder hat das nur der Duster und Spring?
Der Motor ist mir bekannt, hatte den gleichen in meinem Basis Duster verbaut, musste den aber leider abgeben.
Vielen Dank schonmal für die Bemühungen, die Fragen zu beantworten
- Lieferzeit? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Sandero ausgeliefert wurde?
-Spurhalteassistent: Ist es nur ein Warnsystem oder lenkt er auch aktiv?
-Verkehrszeichenerkennung: Ist dies auch mit dem Tempomat verbunden oder warnt er nur, das man zu schnell fährt?
-Dacia App: Hat der Sandero auch Konnektivitätsfunktionen oder hat das nur der Duster und Spring?
Der Motor ist mir bekannt, hatte den gleichen in meinem Basis Duster verbaut, musste den aber leider abgeben.
Vielen Dank schonmal für die Bemühungen, die Fragen zu beantworten