Neukaufen Sandero III

Maximilian812

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II Sondermodell Deal - TCe 100 ECO-G 2WD
Baujahr
2020
Moin zusammen! Nun ist es entschieden, nächste Woche werde ich meinen ersten Neuwagen mit 21 kaufe. Der Sandero Journey soll es werden. Nächste Wiche habe ich nochmal eine Probefahrt, bevor ich ihn bestelle. Ich habe einige Fragen, da ich mit dem Thema Neuwagenkauf noch nicht ganz befasst habe.

- Lieferzeit? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Sandero ausgeliefert wurde?

-Spurhalteassistent: Ist es nur ein Warnsystem oder lenkt er auch aktiv?

-Verkehrszeichenerkennung: Ist dies auch mit dem Tempomat verbunden oder warnt er nur, das man zu schnell fährt?

-Dacia App: Hat der Sandero auch Konnektivitätsfunktionen oder hat das nur der Duster und Spring?

Der Motor ist mir bekannt, hatte den gleichen in meinem Basis Duster verbaut, musste den aber leider abgeben.

Vielen Dank schonmal für die Bemühungen, die Fragen zu beantworten:)

Guten Abend. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Lieferzeit ca 4 Monate. Bei uns Sandero und Jogger jeweils 3,5 Monate
Spurhalteassistent lenkt aktiv dagegen. Dieser kann allerdings vor jeder Fahrt deaktiviert werden über einen Schalter
Verkehrszeichenerkennung blinkt und piept wenn du schon 1kmh zu schnell fährst. Kann über den selben oben genannten Schalter deaktiviert werden.
Nein der Sandero hat keine konnektivität. Nur der Spring und duster 3
Ich wünsche schon mal viel Spaß beim bestellen :)

Das ist mir neu beim Sandero
Spurhalteassistent definitiv hat er das nicht.

Verkehrszeichenerkennung läuft über das Navi diese Meldung kann man aber deaktivieren.
Klar hat er das,da es seit Juli oder so in jedem Neuwagen Pflicht ist..

Ich habe auf meinen 2 Wochen gewartet.. hab einfach im Internet geschaut, welcher Händler das gewünschte Fahrzeug auf Lager hat

Anhänge

• IMG_5195.webp
    IMG_5195.webp
    26,2 KB · Aufrufe: 3
Das ist für die ab 2024 neu auf den Markt kommen.
Der Sandero ist seit 2021 auf dem Markt.

Aber ich lasse mich gene belehren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

O.k ich habe nix gesagt sorry Preisliste gelesen.

Bei mir hat die Lieferung 9 Monate gedauert
Zu denn anderen Punkte kann ich nichts dazu sagen das hat meiner zum Glück noch nicht

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.819
Mitglieder
73.477
Neuestes Mitglied
Silverfir
Zurück