Hallo an Alle!
Also ich will hier niemanden Bange machen aber uns ist folgendes passiert. Wir haben am 25.03.2014 unseren nagelneuen Dacia Logan MCV abgeholt. Beim probieren mit den Türen fiel uns auf, dass die hintere linke Beifahrertür sich schwer schließen ließ und außerdem hatte diese Tür eine kleine Delle an der Fensterkante, was aber nicht so sehr störte. Wir haben dann sofort einen Termin beim AH gemacht und als dann die Delle weggemacht werden sollte, fiel meinem Mann auf, dass die Tür ein wenig schief in den Scharnieren hing. Nach genauem hinsehen, konnte man dieses auch dann feststellen. Nun haben wir wieder einen Termin beim AH, wo dieser Mangel behoben wird und was soll ich sagen, als ich vorgestern mir dann mal die Kofferraumklappe genauer ansah, musste ich auch hier feststellen, dass diese ein wenig schief ist. Wir wieder zum AH und ich gleich in den Verkaufsraum zu einem Neuwagen, derselben Marke wir unser und die Heckklappe probiert. Diese war noch schiefer. Ich konnte an der rechten Seite fast meine gesamte Hand hineinstecken obwohl diese Heckklappe verschlossen war. Bei uns geht es vielleicht um Zentimeter und deshalb scheint es wohl bei diesem Automodell normal zu sein. Wie gesagt, bei dem Termin am 28. und 29. April 2014 werden mir diese Mängel beseitigt. Ich hoffe es klappt und geht gut. Immerhin hat man ja mal einen Neuwagen gekauft und fast 14.000 Euro sind ja auch kein Pappenstiel. Was ich damit sagen will, ist, man kann noch so genau hinsehen, dass meiste entdeckt man erst mit der Zeit. Allen schöne Ostern!