Ja das war´s dann wohl mit DACIA/RENAULT. Paar Kilometer mit dem NEUEN und es nervt schon.
Mal langsam, Radio kann man selber kostenlos Update machen, ist ganz einfach, dann könnte DAB schon laufen.
Anleitung: YouTube Video
Antenne ist doch überhaupt kein Problem, Lack bei Dacia ist halt so, Geräusche wie beschrieben sind nicht schön,
kann aber sein, dass es sich bessert, wenn man einiges befolgt. Das Fahrzaug ist neu, da muss sich erst mal
alles etwas "setzten" und "einlaufen".
Es werden noch ganz andere Dinge kommen, die das Leben mit dem Duster interessant machen.
-Wasser im Kofferraum
-Vibrierendes Armaturenbrett wegen Fremdkörper im Lüfter
-Kupplung die kratzt, quietscht und vibriert
-Sitze die wackeln
-Lack und Dichtmasse am Dach die Risse verursacht
-Scheibenwischer und Gebläse welche die Geschwindigkeit verändern weil das Bordnetz 12V zu sehr schwankt
-Tankanzeige die nicht korrekt anzeigt
-Sitzheizung die pulsiert ohne wenn und aber
-Fahrzeit bei 4x4 Info Anzeige läuft auch bei abgestelltem Fahrzeug weiter
-Auspuff "vergammelt" schneller als man sich vorstellen kann
-........
Könnte man vor dem Kauf alles schon in Erfahrung bringen und abschätzen, ob man sich das für das Geld alles antun möchte.
Und es wird Renault/Dacia nicht wirklich versuchen das alles abzustellen
Ich wünsche mir nur, dass der TCe-Motor keine größeren Probleme hat.
Mal langsam, Radio kann man selber kostenlos Update machen, ist ganz einfach, dann könnte DAB schon laufen.
Anleitung: YouTube Video
Antenne ist doch überhaupt kein Problem, Lack bei Dacia ist halt so, Geräusche wie beschrieben sind nicht schön,
kann aber sein, dass es sich bessert, wenn man einiges befolgt. Das Fahrzaug ist neu, da muss sich erst mal
alles etwas "setzten" und "einlaufen".
Es werden noch ganz andere Dinge kommen, die das Leben mit dem Duster interessant machen.
-Wasser im Kofferraum
-Vibrierendes Armaturenbrett wegen Fremdkörper im Lüfter
-Kupplung die kratzt, quietscht und vibriert
-Sitze die wackeln
-Lack und Dichtmasse am Dach die Risse verursacht
-Scheibenwischer und Gebläse welche die Geschwindigkeit verändern weil das Bordnetz 12V zu sehr schwankt
-Tankanzeige die nicht korrekt anzeigt
-Sitzheizung die pulsiert ohne wenn und aber
-Fahrzeit bei 4x4 Info Anzeige läuft auch bei abgestelltem Fahrzeug weiter
-Auspuff "vergammelt" schneller als man sich vorstellen kann
-........
Könnte man vor dem Kauf alles schon in Erfahrung bringen und abschätzen, ob man sich das für das Geld alles antun möchte.
Und es wird Renault/Dacia nicht wirklich versuchen das alles abzustellen
Ich wünsche mir nur, dass der TCe-Motor keine größeren Probleme hat.