Fiatfantom
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Spring EZ.07.2023, Dacia Duster SCE 115 EZ 2018
- Baujahr
- 2023
Nein.....entweder Kurzzeitkennzeichen oder rote Nummer vom Händler.....
LG Thomas
LG Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennzeichen hatte ich dabei! Auch an dem Montag.Das habe ich mal anders gehört, ist aber heute wohl tatsächlich so.
Vor "vielen" Jahren war es so, dass das Fahrzeug zur eventuellen Kontrolle der FIN bei der Zulassung vorgeführt werden MUSSTE. Dazu durfte man es ohne Kennzeichen bis zu Zulassungstelle fahren, wenn eine Versicherungsdopelkarte vorlag.
Solang die EVB nummer vorhanden ist, muss es nicht mal gestempelt sein. Kennzeichen hatte ich am Montag mit und war auch meiner Versicherung bekannt. Meine Versicherung hat mir die Möglichkeit sogar Angebot.Hat er was von "ohne Kennzeichen" geschrieben? Mit den neuen ungestempelten, vorab beim Amt reservierten Kennzeichen darf er doch, sofern er die eVB-Nummer der Versicherung hat - oder?
ciao
volker
Stimmt, sorry.@smalltalk ohne Schilder auch nicht zur HU.
Definitiv nein...oder rote Nummer vom Händler.....
Wenn Du das machst, was Ponyhof schreibt, halten sie Dich in guter Erinnerung. Du bist ein "sympathischer" Kunde und Du wirst auch später mal auf dem kleinen Dienstweg Probleme klären können.und als Dank bekommen sie noch eine Belohnung?!?!
Wenn einer Duplo verschenkt, dann doch bitte das Autohaus als SORRY für die Unannhemlichkeiten...
Hm, um Vermutungen weiter zu schüren....Update: Der Kotflügel mit dem Kratzer hat scheinbar noch weitere Probleme
Aua ... da muss das Autohaus wohl nochmal ran.Anhang anzeigen 122985
Update: Der Kotflügel mit dem Kratzer hat scheinbar noch weitere Probleme
... nein darf er nicht, ich gehe von aus Sie beziehen sich auf §10/14 § 10 FZV - Einzelnorm ?Hat er was von "ohne Kennzeichen" geschrieben? Mit den neuen ungestempelten, vorab beim Amt reservierten Kennzeichen darf er doch, sofern er die eVB-Nummer der Versicherung hat - oder?
ciao
volker