Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich! Nachdem ich am Mittwoch einen LKW voll mit duster gesehen habe, hab ich gestern bei uns einen in grau gesehen mit FTL Kennzeichen.
Überhaupt keine gute Idee, dass du das Foto eines fremden Autos mit lesbarem Kennzeichen postest. wirklich keine gute Idee...Endlich! Nachdem ich am Mittwoch einen LKW voll mit duster gesehen habe, hab ich gestern bei uns einen in grau gesehen mit FTL Kennzeichen.
Bis jetzt erst einen fahrenden erblickt in Orange auf der B8 von DW nach SH vor ein paar Tagen. Ansonsten einen am Parkplatz (grau) bei uns am Golfplatz - Seniorenpaar. Sehr Zufrieden nach 3tsd km (wollt mir aber auch erzaehlen das Ding hat einen Regensensor).
Hat der Duster 2 nun einen Regensensor oder nicht?Warum sollte er auch keinen Regensensor haben??
Gruß Wyatt
weil? was ist daran so schlimm? hab ich bisher noch nicht kapiert. wie soll das missbraucht werden?Mutig! Fremde Fahrzeuge mit vollem Kennzeichen ins Internet zu stellen - vermutlich ohne Einwilligung des Besitzers/Inhabers...... Also wenn es mein Fahrzeug wäre, hätte ich schon mal den Telefonhörer in der Hand und wäre gerade am tippen der Anwaltsnummer.
echt ne Schande das sie den ned aktiviert haben - bitte was haettn das gekostet - grmpfEr hat einen Regensensor. Aber der ist nicht aktiv (und vermutlich fehlt es auch an der Verkabelung). Es ist nur weil es im Kombibauteil enthalten ist (Licht- / Regensensor)