manfredfellinger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 109 EDC
- Baujahr
- 2018
Welches Problem?das gleiche Probleme an den hinteren Fenstern hat wie meiner.
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Problem?das gleiche Probleme an den hinteren Fenstern hat wie meiner.
Hatte meiner auch. Werkstattmann hat die abgezogen, zusammengedrückt und wieder aufgesteckt. Sollten sie wieder hochkommen gibt es neue. Passiert aber wohl auch gerne in der Waschanlage.Bei den hinteren Fenstern gehen die unteren Dichtleisten hoch, sind also recht locker.
Als ich am Dienstag mein Auto aus der Werkstatt geholt habe wurde mir gesagt das sie neue bestellt haben diese aber momentan nicht lieferbar sind.
Yepp...und das in einem fremden Kreis!@Fratom du würdest in freier Wildbahn gesichtet
Stimmt nichtYepp...und das in einem fremden Kreis!
Ich arbeite da schräg gegenüber! Gut zu wissen!Stimmt nicht
Ich Wohne in dem Kreis
Hatte meine Kennzeichen für meinen neuen Privatwagen zur Zulassungsstelle gebracht
MfG
Frank
Duster 2 Taxi gerade in Rovinj, Kroatien gesichtet.
Ne, in einer Ferienwohnung. Sind fast jedes Jahr irgendwo in Kroatien. Aber leider nicht mit dem Duster, weil das mit 5 Leuten, Hund und ne Menge Koffer einfach nicht möglich wäre.Ist ja cool, seit ihr dort auf dem Campingplatz? War vor 35 Jahren mal dort.