DuDu2019
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster II, Phase III, blue dCI 115, 4x4
- Baujahr
- 2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Motoröls für Ihren Dacia Duster II.
Gerne werde ich Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Hierzu benötige ich noch folgende Angaben:
- Fahrzeug-Ident.-Nr. (Sie finden diese in Ihrem Fahrzeugschein im Feld E)
- Aktuelles Kennzeichen
- Ihr derzeitiger Dacia Service Partner
- Kilometerstand des betroffenen Fahrzeuges
Gern können Sie uns diese Information auch telefonisch mitteilen. Für eine persönlichere Bearbeitung teilen Sie uns einfach eine Telefonnummer mit, unter welcher wir Sie tagsüber erreichen können. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
Mod.: Name des Sachbearbeiters entfernt
RENAULT DEUTSCHLAND AG
RENAULT NISSAN STR. 6 – 10, 50321 BRÜHL
Tel.: +49 2232 73-7601
www.dacia.de
Hier bekommt Ihr die Antwort; empfohlen wurde mir persönlich Castrol-Öl.
Gerne werde ich Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Hierzu benötige ich noch folgende Angaben:
- Fahrzeug-Ident.-Nr. (Sie finden diese in Ihrem Fahrzeugschein im Feld E)
- Aktuelles Kennzeichen
- Ihr derzeitiger Dacia Service Partner
- Kilometerstand des betroffenen Fahrzeuges
Gern können Sie uns diese Information auch telefonisch mitteilen. Für eine persönlichere Bearbeitung teilen Sie uns einfach eine Telefonnummer mit, unter welcher wir Sie tagsüber erreichen können. Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7601. Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter www.dacia.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dacia.deutschland@dacia.de.
Mit freundlichen Grüßen
Mod.: Name des Sachbearbeiters entfernt
RENAULT DEUTSCHLAND AG
RENAULT NISSAN STR. 6 – 10, 50321 BRÜHL
Tel.: +49 2232 73-7601
www.dacia.de
Hier bekommt Ihr die Antwort; empfohlen wurde mir persönlich Castrol-Öl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: