Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde diese "0,5l Verbrauch ist akzeptabel" Einstellung sehr riskant.
Einige hier fahren mit ihren Dieseln weit mehr als 1000 km am Stück und in der Regel kontrolliert man den Ölstand beim Tanken.
Das kann aber hier schon einen Motorschaden bedeuten.
Stimmt schon, in diesem Fall.Moin,
zwischen min. und Max. liegt doch eine Differenz von einem Liter.
D.h. nach einer Tankfüllung mit einem Diesel wäre erst die Hälfte weg.
Also kein Grund zur Panikmache.
Mit der Zeit hat man es doch bei jedem Fahrzeug raus wie oft man nach dem Öl schauen muß.
Wer es sehr genau macht, der schaut auch nach eine schweren Berg- oder Autobahnetappe ebenfalls nach. Auch wenn das nur ein paar hundert km waren.
und bis max soll man ohnehin nicht.
Kann man sich sicher sein, dass da nicht irgendwo noch ein Blubb nachkommt?Moin,
wer sagt denn sowas???
Über max. ist nicht ratsam.
Bis max. selbstverständlich
Auto hat mir heutemorgen wieder eine Rauchwolke hingestellt vergleichbar mit einem alten Diesel der nicht vorgeglüht wurde.
Das anschleppen eines Fahrzeuges das schlecht anspringt sollte man unterlassen, da dabei unverbrannter Kraftstoff in den Kat gelangen kann und diesen schädigt.
Ebenso das fahren mit Zündaussetzern, weil dabei die gleiche Katschädigung entstehen kann.
Bei mir fehlte 4000 km nach dem Ölwechsel mehr als 1 Liter Öl. Laut AH bei Turbomotoren normal...