Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Warnschild “Dumm Tüch“Völlige Schwachmaten.....
Sowas nennt man Generationenkonflikt,was hätten wir uns seinerzeit über so ein Auto gefreut,für so einen Scheiss bin ich zu alt!
.....was ist denn nun bei der ellenlangen Diskussion raus gekommen? Für mich gibt es nur eine Erkenntnis: Man kann nichts falsch machen mit nem vorgezogenen Ölwechsel, ob es sinnvoll ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Ist das nun ein Schlusswort oder sollten da irgendwo im Geheimen noch weitere Argumente schlummern?
Gruß DECO
Ist das nun ein Schlusswort oder sollten da irgendwo im Geheimen noch weitere Argumente schlummern?
Gruß DECO
Eine Randbemerkung
Ich bin seit über 30 Jahren bei einem grossen deutschen Automobilzuliferrer in
der Maschinen und Anlageninstandhaltung beschäftigt.Dadurch komme ich
natürlich auch mit den verschidensten Ölsorten in Brerührung.Bei uns kommt
zu 90% Fassware zum Einsatz,(wie in jedem Autohaus auch)von jedem Hersteller
wird dringlichst geraten das Öl bei der Entnahme zu filtern da Fassware die
schmutzigste!! Version des Öltransports ist,das ist kein Witz.Ich hab bei noch
keiner einzigen Kfz.Werkstatt eine filtration gesehen.Ergo ist der Ölwechsel in
einer Fachwerstatt "unsauberer" wie die do it yoour self lösung aber keinen regts auf.Ist auch gut so denn unserre Motoren kommen auch mit dieser Plörre
klar!
Alles geht wie geschmiert Gruss J_S
...
Bei uns kommt zu 90% Fassware zum Einsatz,(wie in jedem Autohaus auch)von jedem Hersteller
wird dringlichst geraten das Öl bei der Entnahme zu filtern da Fassware die
schmutzigste!! Version des Öltransports ist,das ist kein Witz.
...
Die grossen Fässer werden einfach nur gedreht bis alles raus gelaufen ist, der Rest ""Oel, Dreck, Rost usw "" bleibt drin, wobei 5Ltr Gebinde immer neue Kanister sind.
*