Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer ist das beim Islam?und bei der religion gibt es auch nur gewisse leute, die davon profitieren.
....Natürlich sortenrein nur Renault/Dacia
Aber nicht bei den unzuverlässigen Menschen. Bei Tieren schon denn die sind Unschuldig...Man bist du aber gläubig...
und bei der religion gibt es auch nur gewisse leute, die davon profitieren.
Das kommt sehr aufs Fahrprofil an. Bei 15'000/Jahr vorwiegend Stadt/Kurzstrecke sind schon 200'000 sehr viel verlangt.
Mit meinem alten Opel (1600er Sauger mit 87 PS) habe ich unter ungünstigen Bedingungen (viel Stadt/Kurzstrecke) auch pannenfrei 190'000 gemacht. Aber am Schluss mit 1.5l Oel/1'000 km und einer spürbar schlechteren Leistung macht es dann keine Freude mehr.Bei meinem alten Astra H GTC mit sehr sehr viel Stadt/Kurzstrecke ist der Motor nach 100.000 noch top gewesen !
Aber das ASG hat´s zerrissen...1500€ waren mir dann zu viel Geld für nen 11,5 Jahre altes Auto...so ging er denn hin an einen Migranten Händler...
G.
das wäre mal ein Spaß12000 Turbo