Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,- das verschmilzt hier zu Glaubenskriegen - oder besser Fragen - gerade die Ölfrage ist heilig und legt fast den Server lahm !Eigentlich sind wir hier ja primär in einem technischen Forum und nicht in der Kirche. Oder habe ich mich geirrt ?
Der hat Mensch hat täglich mit hunderten Glaubenskriege zu kämpfen. Globuli ja oder nein, Vegan ja oder Nein usw.usw.usw. Da kommts auf einen mehr auch nicht an. Übrigens auch in der Autotechnik gibts diese "Grabenkämpfe" Ist doch auch manchmal lehrreich oder zumindestens lustig...Eigentlich sind wir hier ja primär in einem technischen Forum und nicht in der Kirche. Oder habe ich mich geirrt ?
Ja, und das ist in manchen Bereichen Glauben.Erfahrungsresistenz hat für mich nichts mit Glauben sondern mit Dummheit zu tun.
Und die Werbewirtschaft setzt nicht auf Glauben sondern auf Emotionen, Gefühle, Sehnsüchte, Psychologie, Naivität, Unwissenheit und Unbewusstsein.
Unser Autos hat mich letzte Woche verblüfft, keinen Ölwechsel bei der Inspektion gemacht.
Weil nur 2000km im Jahr gefahren worden ist. Aber alle Stempel...
...
Fand ich gut.