Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann empfiehlt die Werkstatt noch das falsche Motoröl ?? Meiner Meinung nach nur RN17 seit Febr. 2019 Bauzeitraum ...Hallo liebe Dacianer,
wir haben jetzt mit unserem Dokker knapp 1200 km gefahren und heute im Briefkasten einen Gutschein vom Vertragshändler.
Darin schreibt dieser:
Sie haben inzwischen die ersten Tage mit Ihrem neuen Dacia genossen. Bald werden Sie die ersten 1000- 3000 km hinter sich haben. Bekanntermaßen wird das Motoröl während der Einlaufphase des Motors stärker beansprucht. Deshalb unser Tipp. Setzen Sie Ihre Fahrt nach der Einlaufphase mit frischem Öl fort, um Ihren Motor das Leben etwas leichter zu machen.
Nutzen Sie unser Einfahrservice- Angebot für frischgebackene Dacia Besitzer und rüsten Sie bei dieser Gelengheit auf teilsynthetisches Öl um, das früher Betriebstemperartur erreicht und durch weniger Reibung Benzin spart.
Castro Edge Professionell C4 5W30 inclusive Sichtkontrolle für 89,90.
Was haltet Ihr davon.
Abzocke?....
Gruss Thomas aus Hamburg
Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
Doch:Es schadet nicht,
Ich bin auch nicht für vorgezogen Ölwechsel. Mit Öl sollte gewissenhaft umgegangen werden und noch gutes Öl nicht zu Altöl deklariert werden. Die Intervalle sind vom Hersteller schon so gelegt das die möglichst daran verdienen, da muss man als Kunde nichts dran optimieren.@John-Doe1111
Ach John. Die Entscheidung, ob er einen vorgezogenen Ölwechsel möchte oder nicht, dass überlasse ich dem Fragesteller. Ansonsten ist Deine Aussage eine Binsenweisheit. Aber für Dich konkretisiere ich meine Aussage: ein vorgezogener Ölwechsel schadet seinem Motor nicht.
schön wenn jeder mal berichtet was für ein Öl im Tce130/150 eingefüllt wurde bei de 1 Inspektion.
Es stimmt schon das es eine Glaubensfrage ist