Offizielle Rückrufaktion Duster 3

Ist mir auch schon aufgefallen, als ich nach der obd2 buchse gesucht habe.

Das kupplungspedal schliff schon fast an dem kabelbaum, beim Kupplung treten hätte man sicher die Kabel immer berührt.

Habe dann selbst den ganzen kabelsalat etwas nach links zur Seite gedrückt, damit zwischen kupplungspedal und kabelbaum nun ca 5 cm Platz sind.

Besser,als bei einem Unfallwagen.

Solche Rückrufe sind doch nun echt nix ungewöhnliches.Auch bei Neuwagen nicht.Beweist,das da bei Dacia irgendjemand seine Hausaufgaben macht.Außerdem stelle ich mir grade die Frage:

Alle D3 oder nur bestimmte Varianten?
Sie beweisen bei jedem Kommentar, dass die Dacia Marketingabteilung hier ebenfalls aktiv ist.

Die Lenkkraftunterstützung und/oder die Traktion kann plötzlich ausfallen. Wir habe den Rückruf bei unserem Duster ebenfalls. Ich finde bei einem Neuwagen ist das dramatisch und beweist dass Dacia ein Qualtätsproblem hat.

Auch bei mir zeigte die App die Rückrufaktion an und ich sollte einen Termin zur Überprüfung machen

Da fällt mir immer dieses Filmzitat ein:

"Ich war Rückrufkoordinator, mein Job bestand darin die Formel anzuwenden.
Ein von unsrer Firma gebauter Neuwagen ist mit Tempo 100 unterwegs. Das Hinterachsdifferential blockiert.
Das Auto überschlägt sich und fängt Feuer, Niemand kommt raus.
Frage: Sollen wir eine Rückrufaktion einleiten?
Man nehme die Anzahl der zugelassenen Fahrzeuge A, die voraussichtliche Defektrate B und den Betrag der durchschnittlichen außergerichtlichen Einigung C.
A mal B mal C ergibt X. Wenn X kleiner ist als die Kosten einer Rückrufaktion wird keine durchgeführt."
"Ereignen sich viele von diesen Unfällen?"
"Sie würden es nicht glauben."
"Bei welcher Autofirma sind sie beschäftigt?"
"Bei einer großen."
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War bei einem 8 Monate alten Alfa Romeo und einen BMW nach nur paar Wochen genau so, und die sind auch noch höhere Preisklasse. Ist normal sowas. Darüber würde ich mich nicht aufregen.

Bei mir auch nagelneuer BMW. Auf der Autobahn mit BMW Geschwindigkeit plötzlicher Ausfall aller Injektoren. Wurde dann gleich abgeschleppt, am nächsten Tag gabs neue Injektoren und den Hinweis, da gibts eine Rückrufaktion von Bosch :)

Hab bei mir mal nachgeschaut. Scheint alles ok zu sein. Alles schön verlegt und es scheuert auch nix.
Hab ich wohl Glück gehabt. :yes:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.717
Mitglieder
73.313
Neuestes Mitglied
uxbwg
Zurück