Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine wasserdichte Lichtmaschine leider teuer.
warum nicht? hast du mal drin gesessen oder mitgefahren? die eierlegende wollmilchsau in meinen augen. alle anderen fabrikate, die in diese richtung gehen sind entweder unerschwinglich oder für hartes gelande nicht zu gebrauchen
Das ist sehr relativ.Stimmt, nicht nur der Iran ist momentan keine Reise wert.
Eigentlich DAS Auto für den gewünschten Zweck. Günstig, kommt garantiert durch und reparieren geht mit Hammer, Zange und guten Willen immer und überall. Sogar Klima kann man sich mittlerweile reinschrauben (um die 800 Euro das Set).der Niva braucht gar keine Strassen
Das sind aber ziemliche Optimisten die da an positiven Aufbruch glauben bei deren momentanen Regierung. Das Land steht kurz davor in Grund und Boden gebombt zu werden. Schon weil die Israelis es niemals zulassen werden, dass die da weiter Uran anrühren. Da muss die böse Schutzmacht USA wohl oder übel ran und das werden sie auch. Gründe für diesen Einsatz werden grad gesucht und werden gefunden. Wie immer. Ob zu Recht oder nicht.Grad im Iran herrscht ziemlich positive Aufbruchstimmung, Freunde waren die letzten Jahre Skibergsteigen + Kultur-Rundreise und restlos begeistert.
Glaubt einfach nicht was die Medien Euch einhämmern.
Gerade in Muslimischen Ländern ist es insbesondere für Frauen recht einfach gegen die "Gepflogenheiten" zu verstoßen.Das ist sehr relativ.
Ich bin seit Jahren regelmäßig in Ländern unterwegs, wo die mediengefütterte Allgemeinheit die Hände über'm Kopf zusammenschlägt, und hatte noch nie auch nur das kleinste unangenehme Erlebnis mit Einheimischen.
Grad im Iran herrscht ziemlich positive Aufbruchstimmung, Freunde waren die letzten Jahre Skibergsteigen + Kultur-Rundreise und restlos begeistert.
Glaubt einfach nicht was die Medien Euch einhämmern.
Wenn die erwähnte Doku von tausenden unberechtigt festgenommenen Europäern erzählt, hast entweder Du Dich vertippt, oder die Doku ist parteiischer Ultramurks, genau das was ich darlegen will: Glaubt bitte den Medien nichts!
Noch eine Kleinigkeit, falls der Duster generell in Frage käme:
Das mit dem AdBlue kann in fernen Ländern ganz schön lästig werden,