OSRAM LED H1 jetzt mit Straßenzulassung

Ich find die Verstellung gut, und wenn die parr Jahre hält ist doch ok... mein Zafira Tourer hatte auch so eine ähnliche Verstellung , nach 10 Jahren immer noch funktioniert.
 
kenn ich von meinem Opel Zafira Tourer BJ 2014... und da hat das mechanisch deutlich klack gemacht und nicht so sanft...
 
Mod.:
@RFB18 hat es auf den Punkt gebracht! Der Thread behandelt das Thema H1-LED mit Straßenzulassung. Und worüber schwadroniert ihr immerzu? Über die Höhenverstellung der Scheinwerfer! Was das mit dem Thema zu tun hat? Richtig, nichts! Nahezu jeder Thread wird wird mit OT zugemüllt! Lasst das bleiben!
 
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Osram H1 LED zulege. Aber ich finde auf meinem Scheinwerfer nicht die Nummer E1 4583, die Osram für die Zulassung vorgibt. Habe ich da einen Denkfehler oder mache ich mir zuviele Gedanken?
Mich würden auch LED's in den Nebelscheinwerfern interessieren. Hat das schon jemand gemacht und wenn ja, welche? Legal?
 
Gucke halt ob deine E-Nummer in der Liste ist. Die Zulassung gilt ja nicht für das Fahrzeug, sondern für den Scheinwerfer.
 
Auf meinem Scheinwerfer steht E9. Wie sieht es bei euch aus, die ihren Duster frisch haben?
 
Dann sind die H1 LED von Osram offiziell nicht zugelassen. Passen und funktionieren tun sie aber trotzdem.
 
Shit! Ich habe geanhnt das ich hier von einer Horde Krimineller umgeben bin.
(es ist natürlich als Spaß gemeint, es muss niemand einen Shitstorm lostreten)
 
So, lange genug überlegt. Habe gerade im großen Fluss die Osram H1 LED bestellt. Soll noch heute (kostenloser Amazon Eilversand) ankommen. Bin gespannt.
 
LED's sind angekommen und eingebaut. Dauerte 10 Minuten und die Originalkappen sind auch wieder drauf. Drucktest auf die Kappe zeigt: ca. 5mm Spiel zum Ventilator. Alles gut.
 
Zurück