Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir der werkstattschamane von Renault dazu sagte, möchte ich nicht wiedergeben, hatte allerdings mit feststofflichen verdauungsendprodukten zu tun.Das auf dem Papier ist die Renault Bestellnummer, die kannst ignorieren.
260604218R ist die OEM-Nummer über die man den scheinwerfer finden kann.Das auf dem Papier ist die Renault Bestellnummer, die kannst ignorieren.
Alles gut, ich habe es nur für spätere generation verdeutlichtStimmt, ich hatte mich allerdings schon korrigiert. Soll ich es nochmal schriftlich per Einschreiben machen?
Nur weil sie eine e Nummer habenAlle die die e9 Nummer haben geht zu Philips da steht der Sandero mit der e9 Nummer ich habe einen Logan aber die Nummern stimmen überrein und somit darf ich sie fahren
Mein Duster hat auch keine Klammer wie üblich sondern die Birne/LED wird auch nur reingesteckt und dann leicht nach oben gedrückt, dann macht es auch nur klick und gut ist es.....hält seit fast 10000 KM ohne Probleme. Bei den Fernlicht Scheinwerfern sind aber wieder richtige Klammern beim Duster....Könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Ist so wirklich schwierig zu lesen. Ich sehe auf meinem Scheinwerfer ein E9 und die Nummern 14210 und 14211. In der Philips Kompatibilitätsliste ist die 14211 aufgeführt. Darf ich die also einfach so reinstecken? Halten die überhaupt? Meine Scheinwerfer haben so eine komische Klammer, die man nicht mehr löst, sondern wo die Leuchtmittel einfach reingeclipst werden. Da habe ich schon immer Angst, dass die Standardleuchtmittel nicht halten.
Muss dann schon eine aus der Liste sein - ist schon klarNur weil sie eine e Nummer haben
Die LED Leuchtmittel haben eine Allgemeine Bauartgenehmigung für den Scheinwerfer - egal in welchem Fahrzeug die dann verbaut sind. Hersteller und Typbezeichnungen dienen lediglich der einfacheren Identifikation.Haben Sie nicht automatisch eine Zulassung für dein Auto