Ogott, sind die Philips schlecht! Dass ich da jemals ein zweites Paar von kaufen werde, hat sich definitiv erledigt. Weder heller noch weiter als z. B. Nightbreaker 200, lediglich deutlich weißer. Scheinwerfer müssen unbedingt nachjustiert werden, weil es sonst mehrere Meter vor dem Auto stockduster ist. Dafür "freut" sich der Gegenverkehr um so mehr.
Können Abblendlicht und Fernlicht eigentlich getrennt justiert werden? Ansonsten hätte man nämlich das große Problem, dass das Fernlicht nicht mehr weit genug reicht, wenn man das Abblendlicht so justiert, dass man vor dem Auto wieder was sieht.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Autofahrer einfach umstecken und sich über das blendende Ergebnis ein zweites Aloch freuen. Ich werde lieber einmal im pro Jahr neue Nightbreaker einstöpseln. Bei den Philips LED kann es eigentlich nur eine längere Lebensdauer rausreißen. Wenn ich aber höre, dass jetzt bereits ein Lüfter doppelt so laut wie der andere heult, habe ich da irgendwie ganz große Zweifel.