"Leider" wurde das Ganze durch meine Freundin etwas ausgebremst. Sie ist bei sowas sehr zurückhaltend und übervorsichtig. Ohne mich wäre bisher gar nichts passiert, aber ich bin eben auch nicht immer da.
Dem Halter ist bekannt das die Polizei das aufgenommen und Schäden festgestellt hat. Ebenso der Fahrerin und ihrem Freund. Jetzt wird eben etwas anderes behauptet und die bewegen sich kein Stück. Wie gesagt wünsche ich denen jetzt einfach nur, dass der Lappen von der Tussi weg ist, egal wie lange sich die Sache mit der Versicherung und Reparatur noch hinziehen mag.
Bis dahin kläre ich ab, dass ich nach einem vorliegenden Schadensgutachten eine provisorische Reparatur durchführen darf (spachteln, schleifen und mit Dose lackieren), nur um zu verhindern das die Karre über den Winter anfängt zu rosten.
Der Zettel ist zur Beweissicherung bei der Polizei. Wir haben selbstverständlich ein Foto davon.
Jetzt folgt erstmal die Frage bei der Polizei und allein die Aussage, dass sich die Unfallgegner wenig kooperativ zeigen wird dort sicher von Interesse sein.
Der Rest ist leider weiterhin unser Privatvergnügen.