Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Unten ist meist schöner da sie weniger sichtbar sind und weniger am Stoßfänger bearbeitet werden muss, Nachteil ist die Montage weil man sich tiefer bücken muss und die Montage nicht so einfach ist. Wenn man die Wahl hat dann würde ich eindeutig von Unten gesteckt nehmen aus Optischen Gründen sonst kann man in meinen Augen gleich eine Starre nehmen und wenn man sie nicht braucht die 2 Schrauben los machen.Welche Vor- und Nachteile haben eigentlich die verschiedenen Ausführungen von Anhängerkupplungen (nach unten abnehmbar, nach hinten abnehmbar usw.)?
VG
Steve
Schade, da ich gute Erfahrungen mit der Westfalia gemacht, soll es eigentlich wieder eine werden.Achso, nicht Westfalia, die "günstige" nach unten abzunehmende ist nicht von Westfalia, sondern aus Spanien von Enganches Aragon.
d.h. der Träger der AHK sitzt bei dir hinterm Querträger, zur Stossstange hin, und nicht zwischen Querträger und Reserverad?.. Und die Träger sitzen aussen am Querträger dran... Das Reserverrad würde nicht stören. Evtl. die Aufhängung?
Bei der starren müsste es ohne sägen klappen. Müsste, da ich noch keine hier hatte und mich nicht zu weit herauslehnen möchte.Gibt es denn eine AHK ohne Bearbeitung des Stoßfängers oder ist es bei allen?
Mach dir wegen mir bitte keinen Stress. Mach die Bilder, wenn du die AHK mal eingebaut hast.Hallo,
Der Hinweis mit dem Reserverad ist neu. Auch auf der Herstellerseite. Ich weiss genau dass das vorher nicht erwähnt wurde. Vielleicht haben sie in Nachhinein gemerkt, das der Halter im weg ist.
Hier ein paar Fotos. Kupplung drunter halten klappte heute leider nicht.
Ich kann nur eine Aussage zu der starren Kupplung machen die ich damals beim Dacia Händler gekauft habe und da muss ausgeschnitten werden.Bei der starren müsste es ohne sägen klappen. Müsste, da ich noch keine hier hatte und mich nicht zu weit herauslehnen möchte.
Schaut mal das an was ich dazu geschrieben und bebildert habe. Ausschneiden muss man bei der starren definitiv nicht.Ich kann nur eine Aussage zu der starren Kupplung machen die ich damals beim Dacia Händler gekauft habe und da muss ausgeschnitten werden.