Passende Anhängerkupplung für den Jogger?

Ja klar, 30 Minuten ist das gefühlte. Ne Std dauert es sicherlich. Zzgl. aufräumen und saubermachen.
 
Und nochmal 20min Dauerplus legen. Kannst ja mal stoppen vom Anfang bis Ende. Mal sehen wie lange die anderen brauchen.
 
Brauche kein Dauerplus legen. Der holt sich das aus dem Joggerkabelbaum.
 
Ah ja. Na dann frohes Schaffen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220706_181109_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20220706_181109_com.huawei.browser.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 63
Hallo zusammen. Ich lebe in den Niederlanden und habe meinen Jogger seit zwei Wochen, nur ohne die bestellte Anhängerkupplung, da sie derzeit nicht verfügbar ist. Jetzt ist mein Urlaub in Schwierigkeiten. Meine Frage: ist die Anhängerkupplung noch in Deutschland erhältlich? Dann schicke ich meinen Händler dorthin.

Vielen Dank für die Antworten, Dirk
 
Mein Jogger soll im KW 32 kommen und ich habe mir vor zwei Tagen die Anhängerkupplung und den spezifischen E-Satz bei Brunner AHK (gleicher Laden wie AuKup) bestellt. Die Anhängerkupplung (von unten steckbar für 320 Euro) ist wohl erst ab dem 03.08 wieder Lieferbar. Ich habe einen Anruf aus Augsburg bekommen. Der E-Satz sollte am Samstag ankommen.

Vielleicht sind die anderen Kupplungen (Starr und von hinten steckbar für 250 Euro) verfügbar.
 
Auch in DE ist die abnehmbare nicht verfügbar. Ich warte seit Mai auf ein fehlendes Teil, ich glaube es war der Träger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich lebe in den Niederlanden und habe meinen Jogger seit zwei Wochen, nur ohne die bestellte Anhängerkupplung, da sie derzeit nicht verfügbar ist. Jetzt ist mein Urlaub in Schwierigkeiten. Meine Frage: ist die Anhängerkupplung noch in Deutschland erhältlich? Dann schicke ich meinen Händler dorthin.

Vielen Dank für die Antworten, Dirk
Schau mal meine Vorherigen Beiträge an. Da steht alles. Ich glaube die liefern auch nach NL. Oder direkt beim Hersteller anfragen.
Viel Erfolg.
 

Anhänge

  • 1658483339651.jpg
    1658483339651.jpg
    134 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mein Jogger soll im KW 32 kommen und ich habe mir vor zwei Tagen die Anhängerkupplung und den spezifischen E-Satz bei Brunner AHK (gleicher Laden wie AuKup) bestellt. Die Anhängerkupplung (von unten steckbar für 320 Euro) ist wohl erst ab dem 03.08 wieder Lieferbar. Ich habe einen Anruf aus Augsburg bekommen. Der E-Satz sollte am Samstag ankommen.

Vielleicht sind die anderen Kupplungen (Starr und von hinten steckbar für 250 Euro) verfügbar.
Leider Nein, die Starre ist auch noch nicht Lieferbar. Den Kabelsatz von Erich Jäger habe ich auch schon. Die AHK soll Anfang August geliefert werden.
 
Meine AHK kam übrigens an (die nach unten abnehmbare von Aukup für ca 330 EUR)
 
Meine AHK kam übrigens an (die nach unten abnehmbare von Aukup für ca 330 EUR)
Cool, dann kann es ja nicht lange dauern bis meine auch kommt. Am Freitag bekomme ich auch endlich mein Auto. Zugelassen ist er heute. Aufgrund der Urlaubszeit schaffen sie es erst zu Freitag evtl. Auch zu Donnerstag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.623
Mitglieder
72.747
Neuestes Mitglied
derbabo
Zurück