Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. da ist alles gleich. So schließt sich der Kreis. Diesen E-Satz habe ich zuerst bestellt. Da hieß es es noch das es kein Datum gäbe. Das mit dem 15. kam erst später.
Warum machen die nicht mal öffentlich welcher E-Satz es genau ist.. Naja...
Stimmt. da ist alles gleich. So schließt sich der Kreis. Diesen E-Satz habe ich zuerst bestellt. Da hieß es es noch das es kein Datum gäbe. Das mit dem 15. kam erst später.
Warum machen die nicht mal öffentlich welcher E-Satz es genau ist.. Naja...
Laut eMail von Fa. Erich Jaeger ist der E-Satz im Lager in Tschechien vorrätig und vefügbar. Aukup und gestern bei mir Brunner-a sagen, das der nicht verfügbar sei und es gäbe auch keinen Termin, ich soll den anderen billigen E-Satz nehmem. Ich habe dann an Brunne-a die Mail von Fa. Erich Jaeger weitergelitet. Nun heisst es, "Oh, ein Fehler im System...." Nun wird es anscheinend aus Tschechien geliefert...
Ich hänge die Mail gleich mal an. Vielleicht kannst dui die auch weiterleiten. Ist ja im Sinne von Erich-Jaeger.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sehr geehrter Herr brandse,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Der E-Satz ist in unserem Werk in Tschechien ab Lager verfügbar.
Ein Bezug direkt bei uns ist leider nicht möglich. Wir beliefern ausschließlich Großhändler und OE-Hersteller, d.h. unsere Produkte sind bei fast allen Händlern erhältlich. Wir empfehlen:
Also, ich hab zusammen gerechnet. 166 AHK starr bei Aukup Versand 20 Euro E satz 35 Euro kostet jetzt alles etwas mehr aber trotzdem sehr günstig wenn man selber 3-4 Std. bauen will /kann. 221 Euro plus halbe Std Kabel Steuergerät nachträglich verstecken.
@emmerthaler Die Steckdose lässt sich normal unsichbar hochklappen. Da Du sie ja auf der falschen Seite hast (Ist das STVZO konform?) klappt das denn mit dem hochklappen?
Der Erich Jeager E-Satz aus Tschechien kam eben an.
Toll. Alles an vorkonfektionierten Steckern, nichts muss durchgekniffen oder gecrimpt. Absolut Plug&Play. Kein offenes Kabel.
Installation ohne Verlegung nach vorne und ohne Abnehmen des Stoßfängers. Das sieht wie aus 30 Minuten Arbeit.
So soll es sein!
Und das für 140 EUR... Na mal sehen wie er sich macht, wenn der Jogger endlich da ist.
Rameder hat auch geantwortet. Sie bieten aktuell nur die Trailtec - E-Sätze an. Erich - Jaeger wird erst später gelistet.
3o min halt ich für sehr sportlich. Verkleidungen ab Rücklichter ab in den Plan sehen Kabel legen anschließen Steckdose anschließen Kontrolle und dann alles wieder zusammen bauen. Da bist Du gut und gerne über ne Std dran.