Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT ON: Dir ist schon klar, dass Du Dein Autohaus mit der Veröffentlichung vertraulicher Dokumente so richtig fett in die Pfanne haust? Die werden sich richtig dolle freuen.Moin @ all,
mein Getriebe ist gewechselt.....pfeifen tut es nicht mehr......ich bin noch nicht viel gefahren und bilde mir ein, jetzt ein summen zu hören. Am Wochenende fahre ich mehr und kann dann genaueres dazu schreiben.
Ich habe euch mal die Getriebenummer (VOR DEM UMBAU) angehängt.....mit dieser sollte es jetzt vielleicht einfacher sein, im Autohaus seinen Anspruch durchzusetzen.....
Was meinst wie dolle ich mich gefreut habe, als das Autohaus mir das Pfeifen im Getriebe als Fahrtwindgeräusche verkaufen wollte.Dir ist schon klar, dass Du Dein Autohaus mit der Veröffentlichung vertraulicher Dokumente so richtig fett in die Pfanne haust? Die werden sich richtig dolle freuen.
Hast du das wieder gelöscht? Ich kann nichts finden; mich würde die Getriebenummer/Kennzeichnung interessieren. Kannst du sie nochmal schreiben oder mir ggf als als pn schicken?Ich habe euch mal die Getriebenummer (VOR DEM UMBAU) angehängt.....
Und wie hört es sich an?Am Wochenende fahre ich mehr und kann dann genaueres dazu schreiben.
Hi wollte noch mal hören wie es mittlerweile bei dir ausschaut?Hallo,
Ich bin nun am Wochenende längere Strecken mit meinem Stepway gefahren und muss sagen, das Pfeifen ist weg....... dafür hört man jetzt so einen durchgehend hochtönigen Summton..... das könnte vom Turbo kommen. Ich habe morgen einen Termin in der Werkstatt und dann sehen wir weiter. Eine Probefahrt mit einem Vergleichsfahrzeug möchte ich machen und schriftlich von Dacia bestätigt haben, dass das normal ist und die später für eventuelle Schäden aufkommen. Ich werde berichten.
Gruß
Jürgen
Ist nur merkwürdig, daß einige hier nach Reklamation ein neues Getriebe bekommen haben.....So, also mein Jogger war zur Audiofahrt im Autohaus. Die haben die Aufnahme wie sie sagen gemacht und an Dacia geschickt, aber die meinen das wäre ganz normal und haben keine Notwendigkeit gesehen da was zu machen.
Es ist scheinbar aussichtslos und man muss mit leben. Ist schon ein Armutszeugnis wenn das Stand der Technik seien soll bei Renault!
Tja was soll ich machen. Ich kann das ja nur so wieder geben wie es mir gesagt wird. Man sitzt halt nun mal am kürzeren Hebel und das wissen die bei Dacia auch so lange sich nicht genug Leute melden und es reklamieren.Ist nur merkwürdig, daß einige hier nach Reklamation ein neues Getriebe bekommen haben.....