Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein Salami tipo Napoli!Aha, machen die daraus Lassange??
Ist die in Deutschland vor Gericht anerkannt?Da wäre eine Dashcam....
Ist die in Deutschland vor Gericht anerkannt?
Heh Komtur, kriegste aber ne Mitschuld. Musst ja vorausschauend Fahren. Der ist ja nicht plötzlich aufgetaucht. Ich bin so einer Vollwurst aufgefahren. Ich null Schaden, er 800 Euro, beide Schuld fiftyfifty. Grüße
Ist die in Deutschland vor Gericht anerkannt?
...und man zufälligerweise grad ein Schnappschussfilmchen der Umgebung drehen wollte bzw. der Beifahrer natürlichwenn die Beweisführung durch Mitschnitte des Tatbestands erheblich vereinfacht wird.
Waren nur bis in den Golf von Neapel gekommen. Dort hats aber noch sehr gut funktioniert. Ich hatte das Gefühl, je schwächer der Verkehrsteilnehmer (Auto -> Moped -> Fahrrad -> Fußgänger) desto mehr werde auf einen acht gegeben, solange man sich selbst auch halbwegs umsichtig verhalten hat (das merken die anderen Verkehrsteilnehmer ja).Mach das ja nicht in Süditalien (Höhe Apulien abwärts). Vor allem, wenn du deinen Fuss noch brauchst.
...und man zufälligerweise grad ein Schnappschussfilmchen der Umgebung drehen wollte bzw. der Beifahrer natürlich
Hmm... Da kommen also in Zukunft einige knifflige Fälle auf die Justiz zu.Nicht das der Verteidiger dann behauptet du bist ein "Gaffer"
Wenn man sich an ihren Verkehrsregeln halten tut, passiert nichts das stimmt. Wenn man aber mit der (Sorry) Deutschen Eisbergmentalität daherzufahren kommt.. Oh-Oh!Morgen, ich kann das Verkehrsverhalten der Italiener bestätigen (jedes Jahr Urlaub in Larciano). Nur auf der Autobahn wird generell gedrängelt. Auf Landstraßen ein Stück rechts ran und alles kann vorbeizischen. Das weiß man und schon gehts entspannt durch Italien. Ciao
Ich glaube, das geht jedem so. In aller Regel wird dadurch auch nichts passieren.Ich bin ausserdem ein "Schieler". Fahre mit Augen gradeaus zügig vorbei aber schiele ab und zur zur Actionstelle. Das muss ich zugeben *ggg* Der Drang ist wohl natürlich. Aber ich bin stärker!
Und nichts anderes hat @mfischer bemängelt. Hier ging es einzig und allein um den nicht mehr vorhandenen Sicherheitsabstand. Ich fahre über Land übrigens auch nur 100Km/h nach Tachoanzeige und bin damit meist noch nicht einmal der Langsamste. Wems nicht reicht kann mich gerne überholen da ich grundsätzlich genügend Platz vor mir lasse, dass man hier ohne Probleme wieder reinkommt. Mit Überkorrekt kann ich besser umgehen, auch in brenzligen Situationen, als mit adrenalingesteuerten Fahrzeugführern welche völlig unberechenbar reagieren.Solche überkorrekten Verkehrsteilnehmer mit dem Motto "Hier sind X Km/h erlaubt, ich werde niemals diesen Wert überschreiten und allen anderen zeigen, dass sie auch so zu fahren haben" sind nicht besser als die Drängler, die einem auf der Autobahn bei erlaubten 120 Km/h auf der Stoßstange hängen wenn man selber mit Tempomat und 130 Km/h unterwegs ist.